FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Bunter Ring

Gelöst

Bunter Ring

LauraLe
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo Shopify-Community,

könnt ihr mir sagen, woher dieser bunte Kreis rechts unten kommt und wie ich den wieder entfernen kann?

Im angehängten Video ist er zu sehen, unter dem Trusted Shops Badge.

Kann das mit der Installation einer App zusammenhängen? Ganz zu Beginn war er nämlich noch nicht da.

Ich bin neu bei Shopify, daher entschuldigt bitte, wenn das eine sehr blöde Frage ist 😉

Viele Grüße

Laura

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2612 551 904

Erfolg.

@LauraLe von dem, was man erkennen kann. Handelt es sich um einen "Party-Button". Leider kann ich dir nicht weitere Informationen dazu geben, aber ich gehe davon aus, dass es eine App ist, die du verwendest.

Vielleicht kannst du uns kurz mitteilen, welche Apps du installiert hast und hattest. Eventuell ist das noch ein Überbleibsel einer App, die du verwendet hast.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Laura! @LauraLe 

Leider scheint dein Video gebrochen zu sein wenn man ihn in Quicktime Player öffnet. Ich habe aber im Titel erkannt, dass es sich um das Shop gokos.de handelt, ist das richtig? Diesen habe ich jetzt angeschaut hier in meinem Video und habe keinen roten Kreis finden können. Lass aber wissen, falls ich komplett falsch liege:

Dann sehe ich, dass du einige Fragen hier in der Community gestellt hast wo du ein paar Anpassungen zum Theme gerne hättest. Hierfür empfehle ich einen Experten zu heuern denn diese Anpassungen werden wir nicht so ganz einfach hier in der Community lösen können. Dafür bräuchten wir Zugriff auf deinen Shop und Backend Code.

Zwei Experten die ich sehr empfehle um solche Anpassungen zu erzielen sind entweder taskhusky.com oder heycarson.com.

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Finer
Shopify Partner
2612 551 904

Erfolg.

@LauraLe von dem, was man erkennen kann. Handelt es sich um einen "Party-Button". Leider kann ich dir nicht weitere Informationen dazu geben, aber ich gehe davon aus, dass es eine App ist, die du verwendest.

Vielleicht kannst du uns kurz mitteilen, welche Apps du installiert hast und hattest. Eventuell ist das noch ein Überbleibsel einer App, die du verwendet hast.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hast du den Video öffnen können @Finer?

Finer
Shopify Partner
2612 551 904

@Gabe ja, ging problemlos. Vielleicht wollte das Video einfach nicht von dir betrachtet werden 😂

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Die Videos mögen mich nicht mehr...

LauraLe
Neues Mitglied
10 0 0

@Finer Vielen Dank für den Hinweis mit den Apps, das kann sehr gut sein. Ich hatte viele Apps ausprobiert und wenn sie nicht gepasst hatten, wieder entfernt. Kann es sein, dass von einer entfernten App dennoch etwas übrig ist, sodass der "Party-Button" weiterhin aktiv ist? Wie finde ich das am besten heraus, welche App das sein könnte? Ich weiß leider nicht mehr alle Apps, die ich einmal installiert hatte.

LauraLe
Neues Mitglied
10 0 0

@Finer ich habe die App soeben durch Zufall gefunden und konnte den Party-Ring deaktivieren, vielen Dank 🙂