FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Bunter Ring

Gelöst

Bunter Ring

LauraLe
Neues Mitglied
10 0 0

Hallo Shopify-Community,

könnt ihr mir sagen, woher dieser bunte Kreis rechts unten kommt und wie ich den wieder entfernen kann?

Im angehängten Video ist er zu sehen, unter dem Trusted Shops Badge.

Kann das mit der Installation einer App zusammenhängen? Ganz zu Beginn war er nämlich noch nicht da.

Ich bin neu bei Shopify, daher entschuldigt bitte, wenn das eine sehr blöde Frage ist 😉

Viele Grüße

Laura

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2612 551 904

Erfolg.

@LauraLe von dem, was man erkennen kann. Handelt es sich um einen "Party-Button". Leider kann ich dir nicht weitere Informationen dazu geben, aber ich gehe davon aus, dass es eine App ist, die du verwendest.

Vielleicht kannst du uns kurz mitteilen, welche Apps du installiert hast und hattest. Eventuell ist das noch ein Überbleibsel einer App, die du verwendet hast.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Laura! @LauraLe 

Leider scheint dein Video gebrochen zu sein wenn man ihn in Quicktime Player öffnet. Ich habe aber im Titel erkannt, dass es sich um das Shop gokos.de handelt, ist das richtig? Diesen habe ich jetzt angeschaut hier in meinem Video und habe keinen roten Kreis finden können. Lass aber wissen, falls ich komplett falsch liege: