FROM CACHE - de_header

Button ändern

Domaeh
Neues Mitglied
4 0 0

Gute Tag,

ich richte zurzeit meinen Shop ein und mir ist im Warenkorb etwas aufgefallen. Wenn man ein Proudkt vom Warenkorb entfernen möchte und dafür auf den Button drückt anstatt das Produkt zu entfernen leitet der Button einen direkt zur Zahlübersicht. Das selbe passiert auch wenn man einen Rabattcode eingibt und auf Aktualisieren drückt anstatt den Coupon einzulösen bringt er einen auch direkt zur Zahlübersicht allerdings ist dort der Couponcode dann eingegeben.

 

WarenkorbWarenkorbAuf diese Seite wird man weitergeleitetAuf diese Seite wird man weitergeleitet

 

Gibt es jemanden der mir Helfen kann ich wäre sehr dankbar das es mich echt stört.

Mit freundlichen Grüßen
Dominic Hohmann

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi Dominic @Domaeh 

wer hat dir das Theme „Fashe2.0“ gebaut? Das Thema müsste wohl von demjenigen adressiert werden, zumal dein Store auch hinter einer Passwortsperre liegt.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Domaeh
Neues Mitglied
4 0 0

Das Theme habe ich mir gekauft und den Passwortschutz hab ich jetzt auch mal entfernt. Kann man nicht selber die Buttons neu adressieren?