FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Button was ist das?

Button was ist das?

Tradershop82
Entdecker
20 0 3

Screenshot_2023-07-21-10-53-35-085_com.facebook.orca-edit.jpg

 Huhu könnte mir einer bitte sagen wie sowas heißt Oda wie ich sowas in mein Shopify Shop bekommen könnte!? 

L.g an die Community 

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2449 524 856

@Tradershop82 das ist ein "Einklappbarer Tab" oder " Collabsible Tab". Man kennt es aber auch als Akkordeon/Accordion im Zusammenhang mit FAQs.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Tradershop82
Entdecker
20 0 3

Ich danke dir für deine schnelle Antwort 🤗 Könntest du mir noch sagen wie ich sowas in mein Themen bekomme. Zur Zeit verwende ich das Motion 2.0. oder muss ich sowas mit einem Code einfügen!? Vielen lieben Dank 🤗

Finer
Shopify Partner
2449 524 856

@Tradershop82 das ist im Theme bereits enthalten und sollte bei dem Produkt-Template als "Block" hinzugefügt werden können. Dort sollte es als "Tab" bezeichnet sein.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Tradershop82
Entdecker
20 0 3

In meinem Themen finde ich das leider nicht😔 Aber beim Taste ist es drin 🤗