Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo!
Ich verwende das Theme "Local" und habe das Problem, dass wenn ich über die Theme-Einstellungen die Farbe der Buttons ändern möchte, z.B. im Header-Bereich, automatisch auch die Farbe der Überschrift geändert wird. D.h. der Bereich "Farben>Karten>Text" ändert die Buttonfarbe, aber eben auch den Text.
Wenn ich das CSS anpasse (im Bereich ".card .button--solid"... .no-touchevents .card .button:not(.button--outline-hover):hover" ...) überschreibe ich zwar die Buttonfarbe, aber die Seite startet trotzdem erstmal kurz mit der alten Buttonoptik und wird erst dann überschrieben darstellt - da ist also so eine Art "delay" (merkt man total, wenn man z.B. auch den border-radius dort definiert).
Wo kann ich die Buttonfarbe unabhängig vom Text einstellen, bzw. welche CSS Klasse ist da die Richtige?
Hat jemand eine Idee?
Lieben Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @Ben310, hat sich tatsächlich erledigt!
Hat dann doch noch funktioniert, die CSS-Klasse anzuschreiben.
Lieben Dank trotzdem!
Hast du einen Link zu einem Beispiel?
Erfolg.
Hallo @Ben310, hat sich tatsächlich erledigt!
Hat dann doch noch funktioniert, die CSS-Klasse anzuschreiben.
Lieben Dank trotzdem!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024