FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Buttonfarbe ändern ohne Textfarbe zu ändern (Theme Local)

Gelöst

Buttonfarbe ändern ohne Textfarbe zu ändern (Theme Local)

kadja
Besucher
2 1 1

Hallo!
Ich verwende das Theme "Local" und habe das Problem, dass wenn ich über die Theme-Einstellungen die Farbe der Buttons ändern möchte, z.B. im Header-Bereich, automatisch auch die Farbe der Überschrift geändert wird. D.h. der Bereich "Farben>Karten>Text" ändert die Buttonfarbe, aber eben auch den Text.

Wenn ich das CSS anpasse (im Bereich ".card .button--solid"... .no-touchevents .card .button:not(.button--outline-hover):hover" ...) überschreibe ich zwar die Buttonfarbe, aber die Seite startet trotzdem erstmal kurz mit der alten Buttonoptik und wird erst dann überschrieben darstellt - da ist also so eine Art "delay" (merkt man total, wenn man z.B. auch den border-radius dort definiert).

kadja_0-1728635410756.png

Wo kann ich die Buttonfarbe unabhängig vom Text einstellen, bzw. welche CSS Klasse ist da die Richtige?

Hat jemand eine Idee?

Lieben Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
kadja
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Hallo @Ben310, hat sich tatsächlich erledigt!
Hat dann doch noch funktioniert, die CSS-Klasse anzuschreiben.
Lieben Dank trotzdem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1926 222 345

Hast du einen Link zu einem Beispiel?

kadja
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Hallo @Ben310, hat sich tatsächlich erledigt!
Hat dann doch noch funktioniert, die CSS-Klasse anzuschreiben.
Lieben Dank trotzdem!