Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo, ich möchte gerne die Leiste: "In den Warenkorb" komplett schwarz und ohne den bisherigen Schatten dadrunter und die Schrift dort drin in weiss. Wie wäre das möglich?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@corneliorrr Grundsätzlich kannst du die Farben über die Theme-Einstellung anpassen. Solltest du aber nur die Farbe des Buttons ändern wollen, kannst du in den Einstellungen unter "Custom CSS" (Benutzerdefiniertes CSS) folgendes eintragen und die Farbwerte anpassen:
.product-form__submit {
background: #000000!important;
color: #ffffff!importtant;
}
"color" steht in diesem Zusammenhang für die Textfarbe.
"background" für den Hintergrund bzw. Button-Farbe.
Erfolg.
@corneliorrr ja das ginge auch. Dazu musst du die entsprechende "Class" verwenden:
.cart__checkout-button{
background:#000000!important;
color:#ffffff!important;
}
@corneliorrr Ja, dazu musst du uns allerdings mitteilen, welches Theme du verwendest.
^Dawn 10.0
Erfolg.
@corneliorrr Grundsätzlich kannst du die Farben über die Theme-Einstellung anpassen. Solltest du aber nur die Farbe des Buttons ändern wollen, kannst du in den Einstellungen unter "Custom CSS" (Benutzerdefiniertes CSS) folgendes eintragen und die Farbwerte anpassen:
.product-form__submit {
background: #000000!important;
color: #ffffff!importtant;
}
"color" steht in diesem Zusammenhang für die Textfarbe.
"background" für den Hintergrund bzw. Button-Farbe.
Dankeschön, ginge es auch mit dem "Ausckecken" button am Ende der Seite hier?
Erfolg.
@corneliorrr ja das ginge auch. Dazu musst du die entsprechende "Class" verwenden:
.cart__checkout-button{
background:#000000!important;
color:#ffffff!important;
}
Ah, perfekt. Danke
Hey, eine Frage, wo kann ich den code einfügen? Also in welcher Datei? LG
Hallo Finer,
Kannst du mir sagen, warum ich den Code im Custom CSS eintragen kann, die Seite auch automatisch aktualisiert und mir in der Vorschau die geänderte Farbe zeigt, ich dann aber nicht abspeichern kann, da der "Speicher Button" sich wieder ausgraut.
Danke und Grüße
Dennis
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024