FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Buy-Button Text ändern

Gelöst

Buy-Button Text ändern

Bridgediscount
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen,

ich möchte den Buy-Button (Theme - Dawn) Text ändern, aktuell steht dort "Jetzt zum Checkout", hier soll der Text "Bestellung auslösen" erscheinen. Ich finde aber keine Lösung, wie ich das ändern kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey @Bridgediscount 

Verstehe. Der schwarze Button in deinem Bild ist der DCB - dynamic Checkout Button und kann nicht geändert werden da er von den Digital Wallets erstellt wurde.

Sende das am besten an unseren Support die das näher 👁️ können. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @Bridgediscount 

Ich nehme an der ist der Check Out Button auf der Cart Page oder im ausklappbaren Cart Modal? Diesen Text solltest du hier ändern können:

Kommentar: "Jetzt zum Checkout", mit "Bestellung auslösen" ersetzen - ist das wirklich eine gute Idee?

Wenn der User diesen Button klickt um zum Checkout zu gelangen wird noch kein Vertrag eingegangen, sprich, es wird eigentlich keine Bestellung ausgelöst denn der User muss ja noch die ganzen Informationen im Checkout eintragen und eine Versand- und Zahlungsmethode auswählen, und dann alles noch vorher im Überprüfungsschritt prüfen können.

Somit wird eigentlich keine Bestellung in dem Sinn ausgelöst also könnte das rechtlich als irreführend gesehen werden und im schlimmsten Fall eine Abmahnung bekommen. Nur so ein Tipp von mir!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Bridgediscount
Besucher
2 0 0

Hi Gabe,

danke für die Rückmeldung, ich habe als Text "Bestellung abschließen" vorgesehen, aber danke für den Hinweis. Leider gibt es im Theme "Dawn" nicht deine Ansicht. Ich habe es inzwischen soweit gebracht, wenn man auf "in den Warenkorb legen" im nächsten Fenster den Text "Bestellung abschließen"  schon mal sieht, aber eben nicht auf dem Button beim Produktbild unter dem Feld "in den Warenkorb legen. Hier mal ein Bild vom IST-Zustand:

screenshot.png

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey @Bridgediscount 

Verstehe. Der schwarze Button in deinem Bild ist der DCB - dynamic Checkout Button und kann nicht geändert werden da er von den Digital Wallets erstellt wurde.

Sende das am besten an unseren Support die das näher 👁️ können. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.