FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Call to action button for Beyond Theme snippet "image with text".

Gelöst

Call to action button for Beyond Theme snippet "image with text".

alessandroromua
Tourist
8 1 1

Hi!

In der Hoffnung auf einen größeren Radius, poste ich die Anfrage mal auf Englisch. Ich hoffe, das ist ok 🙂

I am desperately trying to change a link inside a "image with text" snippet into either a different color, or into a call to action button.

But neither offers the native theme design of beyond a custom color for links or cta buttons. Nor did custom css work.  

The best case for me would be having something like this:

Bildschirmfoto 2023-03-22 um 11.57.04.png

Also a way to easy customize the button would be nice. 

If this is not possible, a way to change the color of the links would help as well!

Thanks for the assistance and have a great day!

Cheers,

Ale

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2669 559 931

Erfolg.

Probier es mal mit folgenden CSS Code aus (im Theme-Editor):

.featured-content--link--container{
    padding: 15px;
    background-color: red; /* <--- Hier kannst du auch einen Hex-Code verwenden.*/
}

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Hey @alessandroromua 

Danke und wow, das sind tolle Spiele und bringen mich zurück zu meinen Arcade Gaming Days! Hat das Arcade auch (Super) Ghouls & Ghosts als Spiel?

Es ist aber schwer zu sagen ohne einen Link oder Beispiel da es auf versch. Faktoren drauf ankommt, wie z. B. welches Theme das ist. 

Hast du den neuen benutzerdefinierte CSS Feature getestet um CSS nur zu diesem Abschnitt hinzufügen? Mit diesem kannst du gezielt die Styles der Abschnitte coden ohne 1) die Page Loading Speeds negative zu beeinflussen und 2) dein Theme NICHT aus den Theme Updates auszuschließen. 

Ansonsten wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

alessandroromua
Tourist
8 1 1

Hey Gabe,

freut mich, dass dir meine Arcades gefallen 🙂

Na klar,  (Super) Ghouls & Ghosts ist theoretisch auch spielbar. Ein großartiges Spiel!!!

Das mit dem benutzerdefinierten CSS hatte ich versucht, aber vermutlich fehlte mir das know how um zu verstehen, warum es nicht funktioniert hat. 

Oh, gerne! Schau einfach HIER.

Das Passwort ist "vs1"

Danke Gabe!

Finer
Shopify Partner
2669 559 931

@alessandroromua das Beyond Theme scheint in der diesem Abschnitt nur einen Link zu erlauben und keinen Button. Das Gute ist, dass die Eigenschaften per CSS definiert werden können. Somit könntest du wie von @Gabe beschrieben Anpassungen vornehmen.

Wie bist du denn vorgegangen, um das custom css auszuprobieren?

Du hattest ja erwähnt, dass es nicht funktioniert hat.

alessandroromua
Tourist
8 1 1

Hey Finer,

danke für deine Antwort. Ich hatte versucht verschiedene CSS codes in den CSS Snippet Bereichen einzufügen, aber immer Fehlermeldungen erhalten 😕

Da es inzwischen auch  gut zwei Wochen her ist, dass ich mich damit beschäftigt hatte, kann zumindest die Fehlermeldungen leider nicht mehr rekonstruieren...

Finer
Shopify Partner
2669 559 931

Erfolg.

Probier es mal mit folgenden CSS Code aus (im Theme-Editor):

.featured-content--link--container{
    padding: 15px;
    background-color: red; /* <--- Hier kannst du auch einen Hex-Code verwenden.*/
}

alessandroromua
Tourist
8 1 1

WOW, perfekt danke!!!

Wie werden die Farben zugeordnet? Also wenn ich aus dem "red" einen anderen Farbton machen möchte dein keinen speziellen Namen besitzt? einfach das "red" mit einen Hex-Code ersetzen?

alessandroromua
Tourist
8 1 1

Ah, habs mir selbst beantwortet danke :))