Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Kann mir jemand helfen, warum ist beim Checkout ein grauer Button? Normalerweise sollte da doch sowas wie PayPal etc. sein, also Quick Checkout.
___ EN
Can someone help me? Why is there a grey button at checkout? Normally, there should be something like PayPal, etc., for quick checkout
Link zu einem Beispiel?
aktuell hab ich noch keinen Link, da der shop zu ist. aber was kann ich machen? In meinem anderen Shop zeigt er da Paypal an, statt nen grauen button?!
Du kannst ja einen Preview Link im Testtheme erstellen. Das Problem scheint zu sein, dass die notwendigen Page Elemente des DCB Buttons beim Laden von irgendetwas blockiert werden. Das kann dein Cookie Banner sein, oder eine Translation App die die URL ändert. Wurde etwas etwas neulich im Frontend geändert wie eine Frontend App aktiviert? Passiert dasselbe in einer frisch-installierten Kopie des Themes?
Verwende mal die Dev Console um den 🪱 im Apfel zu finden.
Hast du Shopify Payments und/oder Paypal eingerichtet? Cookies gelöscht? Aus Conversionsicht ist er Expresscheckout im DE-Raum nicht gern gesehen. Kann funktionieren, aber ist nicht die Regel.
überall auf der website zeigt es ja sonst an, nur leider in der einen section nicht "featured product" .. richtig komisch oder?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024