FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout Layout anpassen

Checkout Layout anpassen

ML9
Besucher
3 0 0

Hallo, gibt es die Möglichkeit das man auf der Checkoutseite den Express Checkout und die Kontaktmailadresse nach unten verschieben kann und die Zahlungsmethoden ganz nach oben?
Also von so:

ML9_0-1711399039269.png

zu so:

ML9_1-1711399056687.png

oder den Express Checkout noch weiter nach unten.

Vielen Dank schon mal

LG

ML

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Hey @ML9 

Danke für das Mockup aber das ist derzeit nicht im Checkout möglich. Wenn du dir Sorgen machst dass die Kunden nur die Express Checkout Buttons zuerst sehen, und nicht die weiteren Zahlungsoptionen weiter unten im Checkout, dann siehe eine Lösung dazu hier demonstriert, wo ich den folgenden Satz im Checkout einfüge um die Checkout Erfahrung der Kunden zu verbessern (diesen kannst du hier selber kopieren):

• ⬇️ Siehe weitere Zahlungsoptionen unten ⬇️

Hier die Demo wie man das machen kann:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog