FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout / Login Page

Checkout / Login Page

ARES1
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Shopify Community!

Mein Shop ist nur zu 99% bereit für die Eröffnung denn es steht seit längerem ein Problem im Weg: Ich kann die Login und Checkout page nicht bearbeiten. Eventuell übersehe ich da etwas, kann aber leider gar nicht codieren.

Das Design des Shops habe ich mit Ecom solid gemacht und alles lief optimal bis auf das gestalten der genannten Seiten weil Ecom Solid sagt das sie nicht dazu berechtigt sind diese zu bearbeiten, Shopify hingegen sagt aber das das Theme von Ecom Solid stammt und die seiten dort bearbeitet werden müsste.

Hier ein paar Bilder:

Screenshot (66).png

Screenshot (68).png

Ihr könnt euch auch gerne ein eigenes Bild von der Situation machen: ares-shop.net

Ich würde mich extrem über Hilfe freuen!

VG Ares

2 ANTWORTEN 2

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 99

@ARES1 

Checkout Seite kann man nicht codieren, ist gesperrt. Den "translation.missing" Error musst du im Theme Spracheditor suchen und beheben oder in deiner Translation App falls du eine verwendest.

ARES1
Besucher
2 0 0

Danke für deine Antwort, das erste Problem ist nun gelöst. 

Beim zweiten Problem hingegen erlauben sich die beiden Programme immernoch den jeweils anderen und nicht sich selbst die Seiten zu bearbeiten. Was kann ich da machen?

Screenshot (79).png

Screenshot (81).png