Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Können Sie mir bitte sagen, wie ich "Collapsible row" hinzufügen kann, aber für jedes Produkt einzeln? Und jetzt sind diese Tasten in allen Produkten angezeigt, aber sie sollten unterschiedlich sein. Wie kann ich das machen?
Hi @Ksenia20 ,
vielen Dank für deinen Post.
Ich helfe dir gerne dabei dein Theme anzupassen. Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Ist die Collapsible row Teil deines Themes? Könntest du mir ein Beispiel zeigen, wie das genau aussehen sollte? Sollen dort Informationen zu den einzelnen Produkten zu sehen sein, so wie Zutaten oder genaue Maße?
Es hört sich so an, als könntest du von verschiedenen Vorlagen profitieren, von denen die verschiedenen Produkte dann jeweils eine eigenen zugeordnet bekämen, aber ich bin mir ohne weiter Informationen noch nicht ganz sicher, ob ich deine Frage hier richtig verstehe.
Welche Art von Produkten verkaufst du in deinem Shopify Shop und wo befindest du dich gerade in deiner Shopify-Entwicklung?
Ich freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024