Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Guten Tag Leute ,
Wie kriege ich es hin das meine Collection List Section auf der Homepage so aussieht ?
Ich benutze den Theme Dawn 3.0.0
Hey @BoP
Das wird schwierig denn das ist ein komplett anderes UX Design in deinem Beispiel als das vom Dawn Theme. Du könntest unser Free Sense oder Crave Theme ausprobieren denn die haben einen Kategorielisten UX Stil, dass deinem Beispiel etwas näher kommt. Wäre das eine Lösung?
Sense Theme:
Crave Theme:
Die andere Lösung wäre eins der Page Builder Apps wie Pagefly und der Entwickler ist hier sogar Mitglied in der Community @PageFly-Victor
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich würde es gerne so haben wie im obigem Bild ... könnte man es irgendwie nicht codieren ?
@PageFly-Victor habe ich schon ausprobiert , aber kenne mich leider nicht so gut aus da ich erst seit 3 Tagen mit Shopify arbeite.
Da das eher UX/UI ist anstatt ein einfacher Code Snippet und das wird wesentlich mehr verlangen als "codieren". Du könntest deine Frage in unserer privaten FB Gruppe posten denn da gibt es ein paar Experten die dir weiterhelfen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @BoP and thank you @Gabe for mentioning us. This is PageFly - a Free Shopify Landing Page Builder.
If you find it hard to adjust your site with PageFly, we support 24/7 to assist you. Or in case you have any sample page, currently, we are having a campaign where we can help you check and rebuild it for free! If you are interested, please visit the following link to consult more and register here: https://pagefly.link/CPZmTfEr - Our team will review your request and conduct it as soon as possible.
We can’t promise to fulfill all the requirements, but we will review the request and try our best to help our customers achieve their success with PageFly!
You also can check our guide to build a high conversion Homepage and check out some tips for Holiday ideas.
Let me know if you need anything else, Have a great day ahead!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024