FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Color swatch in der Collection-View des Narrative Theme

Color swatch in der Collection-View des Narrative Theme

Laubi-Pia
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

ich würde gerne color-swatches zu meinem Theme hinzufügen und habe nun auch schon 2 Apps ausprobiert. In der product-view funktioniert auch alles super, aber leider werden die swatches in der collection-view nicht angezeigt. Ich nutze das Theme 'Narrative'. Gibt es eine Möglichkeit, diese sichtbar zu machen, bzw. gibt es eine App, die mit dem Theme kompatibel ist?

Danke und liebe Grüße 🙂

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @Laubi-Pia

vielen Dank für deinen Post.

Es gibt eine Vielzahl von Apps in unserem Appshop, die es dem Kunden ermöglichen ein Produkt anzupassen.

Einige Gute, die mir dafür einfallen sind:

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version des Shopify Shop gesichert hast.

Um was für Produkte handelt es sich hier genau? Stellt du diese selber her?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog