Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich würde gerne color-swatches zu meinem Theme hinzufügen und habe nun auch schon 2 Apps ausprobiert. In der product-view funktioniert auch alles super, aber leider werden die swatches in der collection-view nicht angezeigt. Ich nutze das Theme 'Narrative'. Gibt es eine Möglichkeit, diese sichtbar zu machen, bzw. gibt es eine App, die mit dem Theme kompatibel ist?
Danke und liebe Grüße 🙂
Hi @Laubi-Pia ,
vielen Dank für deinen Post.
Es gibt eine Vielzahl von Apps in unserem Appshop, die es dem Kunden ermöglichen ein Produkt anzupassen.
Einige Gute, die mir dafür einfallen sind:
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version des Shopify Shop gesichert hast.
Um was für Produkte handelt es sich hier genau? Stellt du diese selber her?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024