FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Concept Theme - Einen "shrinking Header on scroll" kreieren

Concept Theme - Einen "shrinking Header on scroll" kreieren

Designreich80
Tourist
5 0 1

Hallo zusammen, 

für unseren Shop www.designreich-druckshop.ch möchte ich gerne, dass der Header beim Herunterscrollen kleiner wird (Shrinking Header). Wir verwenden das Concept Theme. Kann mir jemand mit dem Code weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nicole

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1771 206 321

Tolles Theme und tolles Menü das mit dem Theme kommt! Ich würde aber, TBH, an deiner Stelle in das Code NICHT eingreifen da das eine ziemliche Code-Operation verlangen würde (das wird messy wie du in diesem ähnlichen Thread lesen kannst - oder diesen), was ja dein Theme aus den Updates ausschließen kann und auch die Ladezeiten der HP stark verschlechtern. Du kannst in den Theme Einstellungen den Header ggf. transparent machen, ansonsten hat W3Schools einen Tutorial dazu hier.

Designreich80
Tourist
5 0 1

Herzlichen Dank für die Rückmeldung und deine Inputs.

Ich werde mir die verschiedenen Optionen mal ansehen.