FROM CACHE - de_header
Gelöst

Craft Theme: Einklapbare Inhalt

friendly-Typ
Tourist
10 0 1

Hallo ich hebe ien Problem mit den Einklapparen Inhalten die man bei dem Theme Craft erstellen kann.

Ich habe die einklapparen Inhalte genutzt um daraus eine FAQ zu machen, da das damit gut funktioniert. habe auch eine seite und navigation erstellt um dort direkt hingeleitet zu werden.

Mein Problem ist: Die FAQ dauchen jetzt aber auch automatisch beim Impressum, AGB, Datenschutz usw. auf. Ich kann sie dort nicht unabhängig löschen, sondern wenn ich sie auf einer der Seiten (Impressum, AGB usw.) lösche, sind die FAQs bei der FAQ seite auch gelöscht.

 

Meine Frage: kann ich die Eingeklappten Inhalte nur bei der FAQ seite haben ohne das sie automatisch beim Impressum oder AGB auftauchen?

 

 

 

Vielen dank im Vorraus:)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Expert
2006 417 718

Erfolg.

@friendly-Typ du musst dafür eine separate Page-Vorlage (Template) erstellen. Diese kannst du auch FAQ nennen und der FAQ-Seite zuweisen. Da du das default Page-Template für alle statischen Seiten verwendest, wird das auch auf allen Seiten, die das gleiche Template nutzen angezeigt.

 

Dass es auch in dem Impressum und AGB auftaucht, bedeutet auch, dass du die Rechtstexte an falscher Stelle eingerichtet hast. Impressen, Versand, Widerruf, Datenschutz und AGB werden unter den Einstellungen → Richtlinien angegeben (siehe Screenshot).

beispiel.png

 

Wenn du dort die Hinweise einsetzt, werden Sie auch im Check-out korrekt verlinkt.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Expert
2006 417 718

Erfolg.

@friendly-Typ du musst dafür eine separate Page-Vorlage (Template) erstellen. Diese kannst du auch FAQ nennen und der FAQ-Seite zuweisen. Da du das default Page-Template für alle statischen Seiten verwendest, wird das auch auf allen Seiten, die das gleiche Template nutzen angezeigt.

 

Dass es auch in dem Impressum und AGB auftaucht, bedeutet auch, dass du die Rechtstexte an falscher Stelle eingerichtet hast. Impressen, Versand, Widerruf, Datenschutz und AGB werden unter den Einstellungen → Richtlinien angegeben (siehe Screenshot).

beispiel.png

 

Wenn du dort die Hinweise einsetzt, werden Sie auch im Check-out korrekt verlinkt.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
friendly-Typ
Tourist
10 0 1

hat sich erledigt, vielen dank