FROM LOAD - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dankeseite Text ändern

Dankeseite Text ändern

Pinselchen
Tourist
6 0 1

Guten Tag! Ich habe vor längerer Zeit einen Text in die Danke-Seite hinzugefügt, welche dem Kunden direkt nach der Bestellung im Browser erscheint, also nicht in der Email. Ich habe es ohne einer App gemacht, weiß allerdings nicht mehr wo.  Nun bin ich alle Vorschläge des Help Centers durchgegangen und finde diesen Text einfach nicht. Wer kann mir helfen?

Freundliche Grüße Doreen

4 ANTWORTEN 4

Nordalux
Shopify Partner
1005 112 207

Den Editor öffnen, dann auf Checkout klicken. Hier kannst du die Dankesseite bearbeiten.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Pinselchen
Tourist
6 0 1

Da wird Text, den ich damals eingefügt hatte, leider nicht angezeigt. Wenn ich eine Bestellung/Testbestellung auslöse, dann ist der Text jedoch vorhanden.  

Ben310
Astronaut
1740 202 315

Gehe zu Theme -> Standard Theme texte bearbeiten und verwende die Wortsuche. Vielleicht findest du da den Text.

Pinselchen
Tourist
6 0 1

Da habe ich auch schon gesucht und es ist nicht zu finden. Dann habe ich die zusätzliche Skripte zurückgesetzt, leider war das auch nicht hilfreich. Ein Supportmitarbeiter wusste auch nicht weiter, so steh ich jetzt damit allein da. Er hat mich an diese Community verwiesen...

Ich habe meine IBAN in dieser Seite eingefügt, habe ein neues Konto und muss es ändern. Auch eine weitere Seite ist davon betroffen. Wenn man seine Bestellung nochmal ansehen möchte (mit dem Klick aus der Mail heraus), komme ich auf eine Seite, wo hier auch die alte IBAN steht. … Ich vermute, durch ein Update oder Ähnliches, kann ich die Seiten nicht ändern, was zuvor allerdings möglich war.