Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Guten Tag! Ich habe vor längerer Zeit einen Text in die Danke-Seite hinzugefügt, welche dem Kunden direkt nach der Bestellung im Browser erscheint, also nicht in der Email. Ich habe es ohne einer App gemacht, weiß allerdings nicht mehr wo. Nun bin ich alle Vorschläge des Help Centers durchgegangen und finde diesen Text einfach nicht. Wer kann mir helfen?
Freundliche Grüße Doreen
Den Editor öffnen, dann auf Checkout klicken. Hier kannst du die Dankesseite bearbeiten.
Da wird Text, den ich damals eingefügt hatte, leider nicht angezeigt. Wenn ich eine Bestellung/Testbestellung auslöse, dann ist der Text jedoch vorhanden.
Gehe zu Theme -> Standard Theme texte bearbeiten und verwende die Wortsuche. Vielleicht findest du da den Text.
Da habe ich auch schon gesucht und es ist nicht zu finden. Dann habe ich die zusätzliche Skripte zurückgesetzt, leider war das auch nicht hilfreich. Ein Supportmitarbeiter wusste auch nicht weiter, so steh ich jetzt damit allein da. Er hat mich an diese Community verwiesen...
Ich habe meine IBAN in dieser Seite eingefügt, habe ein neues Konto und muss es ändern. Auch eine weitere Seite ist davon betroffen. Wenn man seine Bestellung nochmal ansehen möchte (mit dem Klick aus der Mail heraus), komme ich auf eine Seite, wo hier auch die alte IBAN steht. … Ich vermute, durch ein Update oder Ähnliches, kann ich die Seiten nicht ändern, was zuvor allerdings möglich war.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024