FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Darstellung der vorgestellten Kategorie ändern

Gelöst

Darstellung der vorgestellten Kategorie ändern

kschulze
Entdecker
32 2 5

Hallo,

ist es möglich, die Darstellung der vorgestellten Kategorie in ein Karussell zu verändern?

LG

Karsten

Karsten
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Karsten! @kschulze 

Vielen Dank für deine vielen Fragen und da du einige Dinge in deinem Dawn Theme ergänzen möchtest, die das Dawn Theme nicht unbedingt out-of-the-box hat da es eins unserer Free Themes ist, habe ich jetzt einen Video zusammengefasst, wo ich zu deinen Fragen Tipps abgebe.

Eine schnelle Aufzählung der Tipps:

• Wie du einen Lego Shop aufbauen kannst das etwas mehr Sense of Fun and Games rüberbringt.
  • Ein paar Demos unserer Premium Themes wie Boost und Piano die etwas besser zu deinen Lego Produkten, dein Brand Identity, und dein Zielpublikum passen können.
  • Und ein paar der Features die du in deinen anderen Fragen erkundigt hast hier in der Community.

Lass uns hier die Themen gerne weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Karsten! @kschulze 

Das kommt auf dein Theme drauf an! Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

kschulze
Entdecker
32 2 5

Hi Gabe,

anbei der Shop-Link https://stein-experte.de/

und die Kollektion, welche als Karussel dargestellt werden soll

kschulze_0-1720463186278.png

lg

Karsten

Karsten
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Karsten! @kschulze 

Vielen Dank für deine vielen Fragen und da du einige Dinge in deinem Dawn Theme ergänzen möchtest, die das Dawn Theme nicht unbedingt out-of-the-box hat da es eins unserer Free Themes ist, habe ich jetzt einen Video zusammengefasst, wo ich zu deinen Fragen Tipps abgebe.

Eine schnelle Aufzählung der Tipps:

• Wie du einen Lego Shop aufbauen kannst das etwas mehr Sense of Fun and Games rüberbringt.
  • Ein paar Demos unserer Premium Themes wie Boost und Piano die etwas besser zu deinen Lego Produkten, dein Brand Identity, und dein Zielpublikum passen können.
  • Und ein paar der Features die du in deinen anderen Fragen erkundigt hast hier in der Community.

Lass uns hier die Themen gerne weiter besprechen!