FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Darstellung des original Vergleichspreises in Theme Supply

Darstellung des original Vergleichspreises in Theme Supply

Martina_Schneek
Entdecker
29 0 11

Hi, wenn ich einen Angebotspreis und Vergleichspreis einstelle, dann zeigt mir das Theme beim Artikel die Differenz an..."Sie sparen 1,48.."

Ich möchte aber, dass der alte Preis als Vergleichspreis durchgestrichen angezeigt wird, da es sich wirklich nur um eine kurzfristige Verkaufsaktion handelt.

Wie kriege ich das hin?

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Martina_Schneek 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Das geht leider nur über eine tiefere Code Änderung und wenn das ein Shopify Theme ist dann hast du 60-Min Design Time als Teil unserer Design Richtlinie. Schicke das zu uns und wir können das für dich machen. Jeder Auftrag kostet ca. 5-10 Min deines 60-Min Guthaben.

Ansonsten haben wir auch ein paar Beiträge zu diesem Thema, wo du eine Idee bekommen kannst was dies alles verlangt:

VG,
Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Martina_Schneek
Entdecker
29 0 11

Danke für die Antwort. das klingt gut. Habe jetzt eine eMail an den Shopify Support dazu geschrieben...:-))