FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Darstellung Farbvariante ändern

Darstellung Farbvariante ändern

Waldemar
Besucher
3 0 1

Hallo zusammen, 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Theme Thema ist aber ich stelle die Frage einfach mal hier. Nutze/ teste selber gerade Brooklyn.

Gesucht wird die Funktionalität, dass sich das Produktbild in der Kategorie von Variante A zur Variante B verändert beim drüber Sliden mit der Maus (ohne Klick). Z.B. sehe ich eine Kette in Silber und sobald ich mit der Maus über das Bild gehe, erscheint die goldene Variante der Kette. Hoffe dass es halbwegs verständlich war. 

Beste Grüße 

Waldemar

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hallo Waldemar,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um in deinem Brooklyn Theme die Variantenbilder mit der Hooverfunktion anzeigen zu lassen. 

Dazu habe ich diesen Thread in unserem englischsprachigen Forum gefunden.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shops gesichert hast.

Klappt es mit dieser Anleitung? Ansonsten könntest du auch einen Shopify Experten für eine solche Implementierung einstellen.

Verkaufst du in deinem Shopify Shop ausschließlich Schmuck?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog