Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Moin alle zusammen,
wir haben die letzten Tage immer wieder überlegt, wie man vernünftig eine "Das Team" Seite einarbeiten kann. Am schönsten ist es ja immer, wenn man das oben in die Auswahl mit einbetten tut.
So richtig erfolgreich waren wir aber noch nicht.
Hat jemand von euch dort Ansätze oder Ideen?
Viele Grüße
Niklas
Hey Niklas! @ShishaHeroes
Mit einer Team-/Beitragsseite kannst du in der Tat deinen Kunden dein Team persönlich vorstellen um deiner Marke noch mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Du kannst auch andere tolle Seiten erstellen die die Kunden beeindrucken werden wie tolle "Über uns" oder FAQs.
Ich weiss, dass verschiedene Themes sowas mit eingebaut haben wie die von Maestroo Themes. Oder man kann auch eine unserer Page Builder Apps dafür verwenden.
Hast du schon etwas erstellt diesbzgl.? Poste hier doch einen Preview Link und gerne können wir Tipps abgeben!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024