FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Datei über 20 Megapixel. Was tun?

Gelöst

Datei über 20 Megapixel. Was tun?

Hiro5
Entdecker
14 0 2

Hallo zusammen. Ich wollte im Bereich "Produkte" Bilder von den Sachen die ich verkaufen will einfügen. Nun kam die Meldung dass das Bild 20 Megapixel übersteigt. Was kann ich dagegen tun? Ein anderes Bild kann ich nicht nehmen da ich keins habe. Vielen Dank und freundliche Grüsse.

-HiroScreenshot vom ProblemScreenshot vom Problem

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

Erfolg.

@Hiro5 am Besten das Bild in einer kleineren Auflösung hochladen. Wenn du kein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop hast, kannst du auch https://pixlr.com/de/ verwenden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Hi, solange verkleiner bis du unter 20 Megapixel gelangst. Schau' dir auch mal CrushPics als App an.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Sprengepiel
Tourist
11 1 4

Erfolg.

Du könntest auch ImageMagick auf Deinem Rechner installieren, und damit das Bild verkleinern und bei Bedarf sogar vorher überflüssigen Weißraum damit wegschneiden. 

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

Erfolg.

@Hiro5 am Besten das Bild in einer kleineren Auflösung hochladen. Wenn du kein Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop hast, kannst du auch https://pixlr.com/de/ verwenden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Hi, solange verkleiner bis du unter 20 Megapixel gelangst. Schau' dir auch mal CrushPics als App an.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Sprengepiel
Tourist
11 1 4

Erfolg.

Du könntest auch ImageMagick auf Deinem Rechner installieren, und damit das Bild verkleinern und bei Bedarf sogar vorher überflüssigen Weißraum damit wegschneiden.