FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dawn > Abschnitt "Vorgestellte Kategorie" > Option Schaltfläche "Alle anzeigen"

Dawn > Abschnitt "Vorgestellte Kategorie" > Option Schaltfläche "Alle anzeigen"

olli-in-essen
Tourist
3 0 1

Hallo,

betrifft Theme Dawn: die Schaltfläche (der Button) "Alle anzeigen" im Abschnitt "Vorgestellte Kategorie" ist nur im unteren Bereich des Buttons als Link aktiv. Gibt's da eine Lösung oder ist das noch niemandem aufgefallen?

Habe mal im beigefügten Screenshot den aktiven Bereich mit einem roten Rahmen gekennzeichnet. Der andere Bereich ist inaktiv.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße,

Oliver

dawn_button.png

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi ,

vielen Dank für deinen Post.

Ich hab den Knopf in meinem Testshop gerade getestet und auch bei mir ist er nur anklickbar, wenn man mit dem Cursor unter dem Buttontext ist.

Um diesen Knopf komplett anklickbar machen zu lassen, würde ich dir raten unsere Themedesigner über unseren E-Mail-Support zu kontaktieren.

Wie gefällt dir das Theme ansonsten?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

olli-in-essen
Tourist
3 0 1

Kai,

vielen Dank für deine Antowrt und Bestätigung.

Habe den Support angeschrieben. Verstehe aber nicht ganz warum du (als Shopify Staff) das nicht direkt gemacht hast.

Wie auch immer, schauen wir mal was der Support antwortet.

Gruß,

Oliver

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hallo ,

es freut mich zu hören, dass du unseren E-Mail-Support kontaktiert hast. Deren Ziel ist es innerhalb von 24-48 Stunden auf Anfragen zu antworten.

Da ich kein Programmierer bin und dich hier im Forum nicht ausreichend als Inhaber des Shops authentifizieren kann, sind meine E-Mail-Kollegen deine beste Anlaufstelle.

Kann ich dir abgesehen von dem Theme noch weiter behilflich sein?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@olli-in-essen 

Das Problem in dieser Sektion ist nicht der Button selbst, sondern das Raster an Bilder (bzw. Produkten) dir darüber eingeblendet werden. Diese schieben sich teilweise über den Button "Alle anzeigen".

Bildschirmfoto 2021-12-01 um 14.49.11.png

Ich denke, die schnellste Option ist das ganze per CSS zu korrigieren.

Hierzu müsstest du folgenden Teil im Code Editor -> Assets - > styles.css ganz unten platzieren:

@media screen and (min-width: 750px)
.product-grid.negative-margin--small {
    margin-bottom: none!important;
}

Dadurch sollte zumindest die ganze Fläche des Buttons funktionieren.

Bisher habe ich noch keine negativen Auswirkungen der Änderung wahrnehmen können.

Ich hoffe, das hilft dir weiter bis sich der Support bei dir meldet.
Wenn sich eine andere Lösung ergibt, kannst du den Teil aus der CSS-Datei entfernen, den du eingesetzt hast.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
olli-in-essen
Tourist
3 0 1

@Finer 

Herzlichen Dank für deine Lösung. Der Theme-Support hat zwischenzeitlich reagiert und geändert. Wenn ich es richtig verstanden habe wird das Problem in einer der nächsten Versionen auch korrigiert.

Gruß,

Oliver