Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zsm,
ich habe eine Frage. ich versuche , die Höhe des Headers im Dawn-Theme zu anzupassen bzw. reduzieren , und habe endlos versucht, den Abschnitt in theme.liquid und header.liquid zu finden - ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, aber keinen Code, den ich verwende {das funktioniert auf anderen Themen, die ich verwendet habe{ scheint zu funktionieren.
Ich versuche, die Standardkopfhöhe zu finden und zu reduzieren.
Irgendwelche Vorschläge?
Hey @Ahmed46
An erster Stelle rate ich das ganze immer zuerst in einer Themekopie als Testumgebung zu testen und sobald es da klappt dann im Live Theme probieren.
Um Grundbestandteile des Themes wie den Header zu ändern reden wir hier meist vom theme.css
wo man Code Snippets hinzufügt um das zu erreichen was man haben möchte. Beispiel dazu kannst du aus den folgenden Beiträge entnehmen hier in der Community wo das Thema ausführlich besprochen wurde:
Und da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024