FROM CACHE - de_header
Gelöst

Dawn / Notizfeld fehlt

folienkunst
Neues Mitglied
8 0 0

Guten Morgen, ich habe auf das neue Design Dawn gewechselt und jetzt fehlt mir das Notizfeld im Warenkorb.

Gibt es Möglichkeiten das Notizfeld wieder einzufügen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Erfolg.

Hey @folienkunst 

Das ist in der Tat schwer zu finden denn die Entwickler haben das etwas versteckt wie man hier sieht:

image.png

Was möchtest du den für ein Folien-Shop aufbauen wenn ich fragen darf (deinen Avatar hier nachzugehen)? Was für Bestellhinweise sollen deine Kunden im Warenkorb eingeben?

Bestellhinweise, Warenkorbattribute und Positionseigenschaften sind drei separate Tools mit ähnlichen Funktionen. Mit Bestellhinweisen kannst du spezielle Anweisungen zur Vorbereitung und Lieferung einer Bestellung erfassen. Warenkorbattribute sind benutzerdefinierte Formularfelder, mit denen du auf der Warenkorbseite zusätzliche Informationen von deinen Kunden erfassen kannst. Positionseigenschaften werden verwendet, um Anpassungsinformationen zu bestimmten Produkten in einer Bestellung aufzuzeichnen. Die Positionseigenschaften werden direkt auf der Produktseite angegeben.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

DP_Development
Shopify Partner
120 14 30

Ich kenne den Theme nicht, aber probier mal folgendes:

- Im Dashboard deinen Shop anklicken

- Anpassen

- Oben im Header im Auswahlmenü "Cart" auswählen

- Dann links Cart Page anklicken

- Dann müsste auf der linken Seite eine Checkbox erscheinen "Enable cart notes"

Software Engineer and Frontend Developer
Fast, cheap and straightforward solutions! Shall I do this for you? Just send me a message!
Please click on like and "accepted solution" if my answer helped you.
folienkunst
Neues Mitglied
8 0 0

Dankeschön, bisschen woanders versteckt, hab aber trotzdem gefunden 🙂

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Erfolg.

Hey @folienkunst 

Das ist in der Tat schwer zu finden denn die Entwickler haben das etwas versteckt wie man hier sieht:

image.png

Was möchtest du den für ein Folien-Shop aufbauen wenn ich fragen darf (deinen Avatar hier nachzugehen)? Was für Bestellhinweise sollen deine Kunden im Warenkorb eingeben?

Bestellhinweise, Warenkorbattribute und Positionseigenschaften sind drei separate Tools mit ähnlichen Funktionen. Mit Bestellhinweisen kannst du spezielle Anweisungen zur Vorbereitung und Lieferung einer Bestellung erfassen. Warenkorbattribute sind benutzerdefinierte Formularfelder, mit denen du auf der Warenkorbseite zusätzliche Informationen von deinen Kunden erfassen kannst. Positionseigenschaften werden verwendet, um Anpassungsinformationen zu bestimmten Produkten in einer Bestellung aufzuzeichnen. Die Positionseigenschaften werden direkt auf der Produktseite angegeben.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog