Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe heute mehrere Artikel in meinem neuen Shop angelegt. Soweit gefällt mir das alles, jedoch kommen auf der Artikelseite zusätzliche Informationen, welche ich dort nicht haben möchte und unter Produkte weder sehen noch bearbeit kann.
Es handelt sich um die Angaben wie Materials, Shipping & Returns usw. und die Felder Image with Text und You may also like.
Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe oder wo der Fehler liegt.
Danke
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Heiko45 diese Inhalte kannst du über den Theme-Editor anpassen. Dazu musst du in der Admin-Konsole auf Onlineshop > Themes und bei dem aktuellen Theme auf "Anpassen" gehen.
Dort kannst du dann die Inhalte der Startseite, Produkt, Kategorieseite, Warenkorb usw. anpassen.
Erfolg.
@Heiko45 diese Inhalte kannst du über den Theme-Editor anpassen. Dazu musst du in der Admin-Konsole auf Onlineshop > Themes und bei dem aktuellen Theme auf "Anpassen" gehen.
Dort kannst du dann die Inhalte der Startseite, Produkt, Kategorieseite, Warenkorb usw. anpassen.
Danke für die schnelle Antwort. Ich war schon am verzweifeln ob ich auf der richtigen Seite bin. Habe jetzt entdeckt, das man oben in der Mitte auf Startseite klicken kann und dann zu den entsprechenden Auswahlmöglichkeiten gelangt 🙈.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024