FROM CACHE - de_header

Dawn-Theme - Angaben auf Produktseite entfernen

Gelöst

Dawn-Theme - Angaben auf Produktseite entfernen

Heiko45
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich habe heute mehrere Artikel in meinem neuen Shop angelegt. Soweit gefällt mir das alles, jedoch kommen auf der Artikelseite zusätzliche Informationen, welche ich dort nicht haben möchte und unter Produkte weder sehen noch bearbeit kann.

Es handelt sich um die Angaben wie Materials, Shipping & Returns usw. und die Felder Image with Text und You may also like.

Screenshot1.pngScreenshot2.png

Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe oder wo der Fehler liegt.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2367 509 835

Erfolg.

@Heiko45 diese Inhalte kannst du über den Theme-Editor anpassen. Dazu musst du in der Admin-Konsole auf Onlineshop > Themes und bei dem aktuellen Theme auf "Anpassen" gehen.

Dort kannst du dann die Inhalte der Startseite, Produkt, Kategorieseite, Warenkorb usw. anpassen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2367 509 835

Erfolg.

@Heiko45 diese Inhalte kannst du über den Theme-Editor anpassen. Dazu musst du in der Admin-Konsole auf Onlineshop > Themes und bei dem aktuellen Theme auf "Anpassen" gehen.

Dort kannst du dann die Inhalte der Startseite, Produkt, Kategorieseite, Warenkorb usw. anpassen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Heiko45
Besucher
2 0 0

Danke für die schnelle Antwort. Ich war schon am verzweifeln ob ich auf der richtigen Seite bin. Habe jetzt entdeckt, das man oben in der Mitte auf Startseite klicken kann und dann zu den entsprechenden Auswahlmöglichkeiten gelangt  🙈.