FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Dawn Theme: Beschriftung entfernen oder zentrieren

Gelöst

Dawn Theme: Beschriftung entfernen oder zentrieren

OFGapo
Tourist
6 0 4

Screenshot (436).png

 Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne die Beschriftungen inklusive Pfeil der Kategorienliste komplett entfernen. Wie genau kann ich das per Code machen? Bzw. wie genau kann ich diese Beschriftung samt Text gerade unter das Bild bekommen? Vielen Dank schonmal. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Hi @OFGapo ... Bitte öffne unter deinem Dashboard > Onlineshop > Live-Theme > Aktionen > Code bearbeiten > Assets > base.css ... hier bitte folgenden Code tauschen

Derzeitiger Code
.full-unstyled-link {
    text-decoration: none;
    color: currentColor;
    display: block;
}

Neuer Code
.full-unstyled-link {
    display: none;
}

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Hi @OFGapo ... wenn du die Beschriftungen behalten willst und den Text ins Zentrum bringen willst ersetze im bas.css folgenden Code:

Bisheriger Code
.full-unstyled-link {
}

Neuer Code
.full-unstyled-link {
    text-align: center;
}
Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Hi und hallo, poste bitte deine Store URL. Ich müsste den Code sehen, dann ginge es recht schnell. Ausblenden oder behalten und zentrieren?

OFGapo
Tourist
6 0 4

Store URL: Wostok-Style.de

Passwort: DanWirSindUnterwegs 

Wenn es dir nichts ausmacht wäre es super wenn du einmal zeigen könntest wie man es komplett ausblendet. Und einmal wie man die Schrift zentriert unter das Bild bekommt und dabei den Pfeil auch ausblendet. Vielen Dank 

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @OFGapo 

Danke für die Rückmeldung und die URL und mit dem @byteriver bist du in guten Händen. Er wird sich sicherlich im Laufe des Tages hier melden.

Ich habe deine Domain angeschaut und möchte etwas proaktiv auf ein Problem verweisen, dass die Sichtbarkeit deines Shops für User und deren Browser negativ beeinflussen kann. Siehe das Problem hier:

Screenshot 2022-04-21 11.56.13.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Hi @OFGapo ... Bitte öffne unter deinem Dashboard > Onlineshop > Live-Theme > Aktionen > Code bearbeiten > Assets > base.css ... hier bitte folgenden Code tauschen

Derzeitiger Code
.full-unstyled-link {
}

Neuer Code
.full-unstyled-link {
    display: none;
}

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Hi @OFGapo ... wenn du die Beschriftungen behalten willst und den Text ins Zentrum bringen willst ersetze im bas.css folgenden Code:

Bisheriger Code
.full-unstyled-link {
}

Neuer Code
.full-unstyled-link {
    text-align: center;
}