FROM CACHE - de_header

Dawn Theme: Change Background color of category page

byrdsvintage
Tourist
13 0 3

Hallo zusammen, ich würde auf der Kategorieseite gerne die Hintergrundfarbe ändern, das geht mit den Schema leider nur auf der Startseite, wenn ich nicht irgendwas übersehen habe. 

Auf der Startseite sieht es folgendermaßen aus (grauer Hintergrund, weiße Produktkarten):

byrdsvintage_0-1695756428910.png

Und auf der Produktseite sieht es so aus (weißer Hintergrund, weiße Produktkarten):

byrdsvintage_1-1695756464740.png

Ich hätte gerne, dass es die Kategorieseite ebenfalls einen grauen Hintergrund hat und eine weiße Produktkarte. 

Danke schonmal im Voraus. 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18005 2848 4192

Hey @byrdsvintage 

Danke für die Bilder und wie du in das Farbschema der Kategorieseite reinkommst zeige ich wie folgt abgebildet:

Da du das Dawn Theme verwendest bekommst du von uns auch 60-Min Design Time wo wir kleine Theme-Aufträge für dich austragen können. Siehe alles diesbzgl. in unserer Anleitung hier.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog