Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, unseren Shop mit dem Dawn Theme neu aufzusetzen. Ich bin rundum zufrieden mit den neuen 2.0 Möglichkeiten! Nur eine Sache hab ich noch nicht gefunden:
Wo kann man das E-Mail Newsletter Eingabefeld konfigurieren? Aktuell sieht es so aus:
In den Footer Einstelllungen, wo es sonst immer zu finden war, finde ich nichts...
Bin froh über jeden Hinweis 🙂
Hey @RS6
Das Dawn Theme ist in der Tat super! Aber hast du auch unsere 3 neuen 2.0 Themes testen können? Nur durch das Testen dieser zusätzlichen Themes wirst du das beste Theme für deine Produkte und dein Branding finden:
Erzähl doch auch mal, was genau du an dem Newsletter Eingabekästchen ändern möchtest, so dass wir eine bessere Antwort darauf geben können.
Nicht vergessen, da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können unsere Theme Entwickler bei bestimmten Anpassungen auch helfen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe,
danke für die Antwort! Die anderen Themes schau ich mir direkt auch mal an! Ich habe tatsächlich bisher nur das Dawn Theme ausprobiert.
Ich würde gern den Text ändern. Statt: "Subscribe to our E-mails", soll da z.B.: Melde dich für unseren E-Mail Newsletter an. Außerdem wär ein zusätzlicher Untertitel wie: "Abonniere unseren E-Mail Newsletter um immer auf dem neuesten Stand zu sein (jederzeit kostenlos kündbar)." toll.
Beste Grüße
Leo
Is dein Theme in der Deutschen oder Englischen Sprache eingestellt?
Und um einen Label Text unter- oder oberhalb dem Newsletter Eingabekästchen hinzuzufügen ist keine schlechte Idee, nur verlangt das erweiterte Coding Kenntnisse im assets->base.css
. Vielleicht kann der Mario @r8r, unser Experte dir helfen gegen eine Spende.
Nicht vergessen, da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können unsere Theme Entwickler bei bestimmten Anpassungen auch helfen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und das Theme auf Deutsch zu stellen hilft nicht.
Ich habe auch nochmal ein Bild angehängt, das "Subscribe" in deinem Screenshot ist ja ein Button. Es geht aber um den Footer, dort kann man die Überschrift scheinbar nicht auf deutsch ändern.
Im gesamten Theme gibt es auch keine Möglichkeiten überhaupt Einfluss auf diese Newsletter Subscription Box zu nehmen, man kann sie weder entfernen noch bearbeiten...
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024