FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dawn Theme: PopUp ohne zusätzliche Apps

Gelöst

Dawn Theme: PopUp ohne zusätzliche Apps

CaScho
Tourist
8 0 3

Hallo,
ich nutze für meinen Shop das Theme "Dawn" ich würde gerne ein Popup einbauen, um z.B. eine Weihnachtsaktion o.ä. zu bewerben. Möchte aber auf zusätzliche Apps weitestgehend verzichten, da diese meist GoogleFonts verwenden und ich dann in die "GoogleFonts"-Abmahnwelle kommen kann.

Hat jemand eine Idee, oder bringt Dawn so etwas schon automatisch mit?

Danke für die Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deinen Post.

Soll das Pop-up Lediglich ein Bild sein? Oder soll darin auch ein Link enthalten sein?

Das Dawn Theme kommt selber nicht mit einer Pop-up-Funktion.

Ich habe hier aber einen Forumsthread gefunden in dem ein Shopify Partner ein Codebeispiel nennt, um ein Pop-up in Dawn einzufügen. Einen offiziellen Code von Shopify habe ich leider nicht finden können, doch einen Versuch ist es mit Sicherheit wert.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast. 

Klappt das für dich?

Alternativ kannst du für diese Funktionserweiterung auch einen Shopify Experten einstellen.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst daraufhin Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020

Verkaufst du deine produkte nur Online oder bietest du auch lokale Abholung für Onlinebestellungen an?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deinen Post.

Soll das Pop-up Lediglich ein Bild sein? Oder soll darin auch ein Link enthalten sein?

Das Dawn Theme kommt selber nicht mit einer Pop-up-Funktion.

Ich habe hier aber einen Forumsthread gefunden in dem ein Shopify Partner ein Codebeispiel nennt, um ein Pop-up in Dawn einzufügen. Einen offiziellen Code von Shopify habe ich leider nicht finden können, doch einen Versuch ist es mit Sicherheit wert.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast. 

Klappt das für dich?

Alternativ kannst du für diese Funktionserweiterung auch einen Shopify Experten einstellen.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst daraufhin Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

16-40-27741-56020

Verkaufst du deine produkte nur Online oder bietest du auch lokale Abholung für Onlinebestellungen an?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog