Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hi zusammen,
Ich suche nach einem Weg ein Produkt Badge zu denen Produkten hinzuzufügen, sobald ich einen Tag hinzufüge.
Genaugenommen, benötige ich bei den Produkten ein Bade " 1 Stück " , das bei Produkten im Produktfoto eingeblendet wird, sobald ich einen Tag hierfür angebe.
Ist das möglich ?
Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Hausmeisterle
Die Labels und Badges können deine Conversions so richtig erhöhen und das geht entweder mit einer angepassten Code-Lösung, was gute Programmierer-Kenntnisse verlangt, oder mit einer unserer Apps, die das viel eleganter lösen können und das Label per gewissen Bedingungen und Tags auf dem Produktfoto anzeigen. Die Labels können sogar kleine gifs sein die sich bewegen und animiert sind um das Engagement in deinem Shop zu erhöhen!
Hier habe ich ein paar tolle Demos für dich zusammengestellt, die du dir anschauen kannst:
Hoffe da ist was für dich dabei! Wenn du es selber auf deiner Kategorieseite programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Hausmeisterle,
vielen Dank für deinen Post.
Was du hier beschreibst, dass du eine Placke bei bestimmten Produkten anzeigen möchtest kann man gut mit Metafeldern erzielen.
Wie das genau umgesetzt werden kann habe ich in diesem Forumsbeitrag beschrieben.
Wäre das eine Lösung, die für dich passen würde? Ansonsten gibt es hier noch einen Forumsbeitrag dazu, wie man mit einer Codeanpassung Tags darstellen kann.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erlautern, wie man einen Shopify Shop erstellt, der sich von anderen abhebt.
Welche dieser Tipps, würdest du gerne in deinem eigenen Shopify Shop umsetzen?
Kai | Social Care @ Shopify
Hi,
Vielen Dank für deine Antwort 🙂
Allerdings suche ich einen Badge der dann auf dem jeweiligen Produktfoto angezeigt wird.
Ich habe das vielfach bereits gesehen, jedoch keinen Plan wie man dieses einbaut.
Grüße
Erfolg.
Hey @Hausmeisterle
Die Labels und Badges können deine Conversions so richtig erhöhen und das geht entweder mit einer angepassten Code-Lösung, was gute Programmierer-Kenntnisse verlangt, oder mit einer unserer Apps, die das viel eleganter lösen können und das Label per gewissen Bedingungen und Tags auf dem Produktfoto anzeigen. Die Labels können sogar kleine gifs sein die sich bewegen und animiert sind um das Engagement in deinem Shop zu erhöhen!
Hier habe ich ein paar tolle Demos für dich zusammengestellt, die du dir anschauen kannst:
Hoffe da ist was für dich dabei! Wenn du es selber auf deiner Kategorieseite programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Hallo Gabe,
Ist so ziemlich genau das was ich gesucht habe 🙂
Vielen Dank für die schnelle Hilfe , echt tolle Community hier .
Grüße
Super freut mich! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024