Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
ich würde gerne in meinen Shop die Farbe des Buttons "In den Warenkorb" ändern. Nun habe ich schon einiges probiert aber leider hat bisher nichts funktioniert.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @PP97,
vielen Dank für deinen Post.
Welche Version von Dawn verwendest du? Die Version des Themes kannst du so nachsehen.
Und vielleicht funktioniert dieser Code hier, um die Farbe deines "In den Warenkorb" Knopfes anzupassen?
Ansonsten kannst du bei einem Shopify Theme auch die 60 Minuten Designtime in Anspruch nehmen, die mit jedem bezahlten Shopify Plan kommen.
Dazu würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.
Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.
Was meinst du?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @PP97,
vielen Dank für deinen Post.
Welche Version von Dawn verwendest du? Die Version des Themes kannst du so nachsehen.
Und vielleicht funktioniert dieser Code hier, um die Farbe deines "In den Warenkorb" Knopfes anzupassen?
Ansonsten kannst du bei einem Shopify Theme auch die 60 Minuten Designtime in Anspruch nehmen, die mit jedem bezahlten Shopify Plan kommen.
Dazu würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:
* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.
* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.
Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.
Was meinst du?
Hat mit dem Code tatsächlich geklappt. Vielen Dank!!!!
Super @PP97, das freut mich zu hören!
Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen?
Falls du den Link zu deinem Shopify Shop hier teilen möchtest werfen wir gerne auch einen Blick drauf und geben dir Feedback dazu!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024