FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dawn theme Seiten hinzufügen

Gelöst

Dawn theme Seiten hinzufügen

Sabetti
Tourist
17 0 0

Ich merke, ich bin Neuling:

Ich habe mir das Theme Dawn ausgesucht.
Oben wurde mir Dawn angezeigt und
in der Bibliothek darunter  dann Balance, Canyon,

Ich begann mit Balance zu arbeiten, wollte Judge.me reviews hochladen.

Das hat dann funktioniert in dem Ober Theme Dawn.

Auf der Seite habe ich nun meine Bewertungen und featured Products drin.
Aber ich kann nicht meinen Shopseite und die anderen Seiten bearbeiten oder hinzufügen...
(ist das vielleicht eine Landingpage?)

Eigentlich arbeite ich mit Balance, doch bei der Version kriege ich keine Bewertungen hochgeladen. Ich sah auch gerade erst, dass diese Bibliothek nicht veröffentlicht werden kann. ja, wozu gibt es sie denn dann überhaupt?

Ich raff es nicht, in dem Theme kann ich keine Seiten hinzufügen und die Bibliothek ist nutzlos.
sorry, wenn ich so doofe Fragen stelle - ansonsten komme ich sehr gut klar (Hilfcenter ist leider zerschossen). 
danke euch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ben310
Astronaut
1729 199 311

Erfolg.

öffne den Help Center mal im Incognito 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Sabetti
Tourist
17 0 0

das balance theme hab ich runtergeladen.....was mach ich damit???

Ben310
Astronaut
1729 199 311

Wie meinst du genau, sprich, weisst du wie die Theme Library in deinem Shopify Admin funzt? Und welche Themes hast du da installiert - Ich weiss nicht was du mit "Ober" und "Balance" meinst...

Sabetti
Tourist
17 0 0

nee... das verstehe ich bisher noch nicht

Sabetti
Tourist
17 0 0

ins help center komme ich nicht mehr....habe ich mir zerschossen (wie so viele hier)

Ben310
Astronaut
1729 199 311

Erfolg.

öffne den Help Center mal im Incognito