Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Ich merke, ich bin Neuling:
Ich habe mir das Theme Dawn ausgesucht.
Oben wurde mir Dawn angezeigt und
in der Bibliothek darunter dann Balance, Canyon,
Ich begann mit Balance zu arbeiten, wollte Judge.me reviews hochladen.
Das hat dann funktioniert in dem Ober Theme Dawn.
Auf der Seite habe ich nun meine Bewertungen und featured Products drin.
Aber ich kann nicht meinen Shopseite und die anderen Seiten bearbeiten oder hinzufügen...
(ist das vielleicht eine Landingpage?)
Eigentlich arbeite ich mit Balance, doch bei der Version kriege ich keine Bewertungen hochgeladen. Ich sah auch gerade erst, dass diese Bibliothek nicht veröffentlicht werden kann. ja, wozu gibt es sie denn dann überhaupt?
Ich raff es nicht, in dem Theme kann ich keine Seiten hinzufügen und die Bibliothek ist nutzlos.
sorry, wenn ich so doofe Fragen stelle - ansonsten komme ich sehr gut klar (Hilfcenter ist leider zerschossen).
danke euch
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
öffne den Help Center mal im Incognito
das balance theme hab ich runtergeladen.....was mach ich damit???
Wie meinst du genau, sprich, weisst du wie die Theme Library in deinem Shopify Admin funzt? Und welche Themes hast du da installiert - Ich weiss nicht was du mit "Ober" und "Balance" meinst...
nee... das verstehe ich bisher noch nicht
ins help center komme ich nicht mehr....habe ich mir zerschossen (wie so viele hier)
Erfolg.
öffne den Help Center mal im Incognito
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024