FROM CACHE - de_header
Gelöst

Dawn Theme / Varianten Bilder

modamoda
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo Zusammen,

wir haben uns das Dawn Theme angeschaut und finden es interessant.

Nun wundern wir uns, dass bei der Variantenauswahl auf der Produktseite das Variantenbild nicht angepasst wird.

Wenn wir beispielsweise die Variante Schwarz auswählen, soll das passende Variantenbild Schwarz angezeigt werden, das ist aber nicht der Fall.

Ist das normal oder gibt es einen Fehler oder eine passende Einstellung?

Bei anderen Themes funktioniert es.

Vielen Dank für Hilfe

Gruß

modamoda

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo modamoda,

um die Variantenbilder mit dem Anklicken der Varianten wechseln zu lassen, könnt ihr dieser Anleitung folgen.

Was für Produkte verkauft ihr denn mit eurem Shopify Shop?

Und verkauft ihr ausschließlich online, kann man eure Produkte abholen oder habt ihr eventuell sogar ein Ladengeschäft mit einem POS System?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo modamoda,

um die Variantenbilder mit dem Anklicken der Varianten wechseln zu lassen, könnt ihr dieser Anleitung folgen.

Was für Produkte verkauft ihr denn mit eurem Shopify Shop?

Und verkauft ihr ausschließlich online, kann man eure Produkte abholen oder habt ihr eventuell sogar ein Ladengeschäft mit einem POS System?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

maltesharit
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich habe das gleiche Problem aber bei der Anleitung handelt es sich um eine Anleitung für Vintage Themes und nicht für Shopify 2.0.

Das ganze lässt sich auch nicht umsetzen, da bei dem Dawn Theme keine theme.js Datei vorhanden ist.

Daher die frage wie funktioniert es bei dem Dawn Theme sprich Shopify 2.0 nur die Bilder der entsprechenden Variante anzuzeigen und die Bilder aller sonstigen Varianten auszublenden.

Vielen Dank schonmal vorab und viele Grüße

Malte

modamoda
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo Kai,

es geht um Handtaschen und wir verkaufen nur online.

Wie Malte bereits geschrieben hat, funktioniert die Anleitung nicht.

Gruß

André

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @modamoda und @maltesharit 

Danke für die Klärung und mit diesem Dawn Theme "Bug" wäre am besten folgendes zu überlegen.

Habt ihr ein Ticket an unser Support geschickt? Das frage ich weil wenn es ein Problem oder Bug oder mangelndes Feature mit unseren (neuen) Dawn 2.0 Theme gibt dann werden unsere Entwickler das anschauen und es ggf. beheben. Wenn es einen mangelnden Feature im Theme gibt auf dem ihr in euren Ticket hinweist dann werden die Entwickler das in Betracht nehmen können wenn machbar. Das Team kann euer Dawn Theme auch im Rahmen eurer 60-Min Designzeit anschauen. Siehe die Liste der optionalen Anpassungen hier

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog