FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Dawn

Dawn

Valdrin33
Tourist
8 0 0

Hey, 

weiß jemand wie man die kleinen weißen Bereiche auf dem Produktbildern füllt? 
Ich besitze meine eigene Parfümerie, so dass es sich anbieten würde dort ml Angaben passend zum Preis einzufügen, nur kann ich da leider nirgends eine passende Option finden. 

Ebenso stört mich das dieses „von“ zwischen dem alten & neuen Preis steht, gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern, so dass einfach nur der alte Preis & neue Preis dort stehen bleibt? 

Gruß 

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@Valdrin33 hast du vielleicht einen Screenshot von dem Problem, das du beschreibst?

In Bezug auf das "von":

Du kannst unter den Spracheinstellungen des Themes das "von" in "ab" ändern. Hierzu kannst du in der Suchleiste "von" oder "from" eingeben.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Valdrin33
Tourist
8 0 0

Hey, 

danke für die super schnelle Antwort! 

Heißt also ich bekomme das Wort allgemein nicht aus der Produktpreisleiste raus ? 
Ich versteh da leider auch nicht ganz den Grund von dem Wort, da die Anordnung für mich keinen Sinn ergibt. 

In was für einem Format müsst ich das Bild hier hochladen, da die standardmäßige Bild Formatierung png/jpg abgelehnt wird? 

Gruß valdrin 

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@Valdrin33 grundsätzlich lässt sich (fast) alles anpassen. Aber Bilder würden an dieser Stelle definitiv weiterhelfen. In der Regel kannst du diese einfach per Drag&Drop in deinen Beitrag ziehen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Valdrin33
Tourist
8 0 0

Hey,

sorry für die späte Antwort.

Das mit dem Bild hat doch geklappt, sieht auf dem Handy leider ganz anders aus mit dem Bild hochladen:)

Nochmal beschrieben wäre eben das Problem einmal mit den Wort "VON" zwischen den Preisen, Anordnung macht da meiner Meinung keinen Sinn und ist eher Irreführend. 

Optimal wäre es den durchgestrichenen Preis ganz rechts zu haben und den eigentlichen Preis links mit den selben Formatierungen. ( Soweit so eine Umstellung am Theme überhaupt möglich sind)

Ebenso der ovale Kreis jeweils in den Ecken der Produktbilder, welche automatisch dort angesetzt waren.

Insgesamt besitze ich von den jeweiligen Produkten 3 verschiedene Varianten ( 30ml,50ml,75ml).

Ich bin mir nur nicht sicher ob der kleine Kreis dafür da ist und ob es an mir liegt das dort nichts angezeigt wird. 

Gruß

Valdrin

screenshot.mpp.png