Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner Homepage/Startseite einzelne Produkte vorstellen, mit Name und Preis aber ohne die Produktbeschreibung. Ich hänge leider fest, kann mir jemand helfen? Danke!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Das ist überhaupt kein Problem denn die Good News ist, da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @luger
Danke für die Frage und wichtig ist hier eine genaue Beschreibung dessen was du dir genau vorstellst wie du es gerne hättest so dass wir dir helfen können. Zum Beispiel, welches Theme verwendest du denn alle Themes sind verschieden im Aufbau. Hast du unsere 6 neue und gratis 2.0 Themes schon getestet? Ich würde die zum Shop beifügen und darin etwas rumbasteln um zu sehen ob die Themes nicht das machen was du brauchst oder deine Digitalen Produkten und dein Branding besser zum Vordergrund bringen.
Du möchtest also einzelne Produkte auf der Homepage haben, mit Name und Preis aber ohne die Produktbeschreibung. Diese wird ja meist nicht auf der Homepage angezeigt ausser man verwendet einen "Vorgestelltes Produkt" Abschnitt. Selbst da kann man den Text ausblenden, wie man hier sieht:
Ansonsten kannst du einen "Vorgestellte Kategorie" Abschnitt dazu verwenden ¯\_(ツ)_/¯
Wenn du uns einen Preview Link zu deinem Shop hier lieferst bekommen wir eine bessere Idee dessen was du genau erreichen möchtest.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Guten Morgen Gabe, vielen Dank für Deine Antwort! Ich verwende das Debut Theme, hier kann man leider den Text nicht ausblenden. Ich habe das Produkt als vorgestelltes Produkt auf der Startseite, da steht halt jetzt die komplette Beschreibung mit Anwendung etc. dabei....
Ich hätte gerne einfach nur das Bild des Produktes, den Preis, den Button zum Warenkorb hinzufügen und vielleicht einen kleinen Text, aber nicht die gesamte Beschreibung...
Erfolg.
Das ist überhaupt kein Problem denn die Good News ist, da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
VG,
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024