FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Debut Theme: Tabelle

Debut Theme: Tabelle

organicraft
Besucher
1 0 0

Hey Leute,

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich möchte gerne einen in voller Bildschirmbreite auf meiner Startseite einpflegen und diesen rechts und links mit einem floralen Rahmen hervorheben.

Der Rahmen besteht aus zwei verschiedenen Bilddateien, die rechts und links von dem Text angeordnet werden können.

Ich habe das Design nun schon mithilfe einer selbst codierten Tabelle über einen Abschnitt für personalisierten Content in mein Debut-Theme implementiert

Leider wird es aber zu den Seiten hin durch das Theme begrenzt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze dynamisch in die volle Bildschirmbreite bekomme?

Herzensgrüße

Denise von organicraft

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Denise! @organicraft 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die Frage.

Hast du das an unser Theme Team geschickt? Ich würde auch vorsichtig sein sowas in das Live Theme reinzucoden und nur in einer Theme Kopie zu machen.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog