FROM CACHE - de_header
Gelöst

Debut Theme - Warenkorb hervorheben ( Hintergrund)

Kemi1
Besucher
2 0 1

Hallo ihr lieben,

Mein Problem ist das ich den Button "In mein Warenkorb" zu unscheinbar empfinde.

Ich habe schon versucht selber mal in der Codierung zu schauen ob ich etwas finde um vielleicht den Hintergrund komplett in einer Farbe zu machen, damit die Schrift hervorkommt.

Ich möchte daher gerne die Hintergrund Farbe bzw die dicke oder Größe der "in den Warenkorb" Schrift ändern.

Hoffe mir kann hier jemand helfen und wünsche euch ein guten Start in die Woche !

 

Frohes Verkaufen!

 

KemiFoto.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Erfolg.

Hallo @Kemi1 ,

du hast vermutlich die Farbeinstellungen des Themes schon gefunden, da kannst Du grundsätzlich den Hintergrund einstellen. Das Problem dabei ist, dass der Farbwert an verschiedenen Stellen des Themes verwendet wird.

Um nur den Hintergrund des Knopfes anzupassen, gibt es verschiedene Ansatzpunkte. Bspw. könntest Du tatsächlich eine eigene Einstellung für den Hintergrund des Knopfs definieren. Der einfachste Weg ist aber vermutlich, dass du im Stylesheet assets/theme.css  in der Klasse

.btn--secondary-accent {
background-color: var(--color-body);
color: var(--color-btn-primary);
border-color: var(--color-btn-primary); }
.btn--secondary-accent:not([disabled]):hover, .btn--secondary-accent:focus {
background-color: var(--color-body);
color: var(--color-btn-primary-focus);
border-color: var(--color-btn-primary-focus); }

 

beim Wert background-color statt var(--color-body) einen Wert deiner Wahl eingibst. Die Datei assets/theme.css findest du, wenn du bei deinem Store beim Theme editieren auswählst.

Gruß
Thomas

 

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Erfolg.

Hallo @Kemi1 ,

du hast vermutlich die Farbeinstellungen des Themes schon gefunden, da kannst Du grundsätzlich den Hintergrund einstellen. Das Problem dabei ist, dass der Farbwert an verschiedenen Stellen des Themes verwendet wird.

Um nur den Hintergrund des Knopfes anzupassen, gibt es verschiedene Ansatzpunkte. Bspw. könntest Du tatsächlich eine eigene Einstellung für den Hintergrund des Knopfs definieren. Der einfachste Weg ist aber vermutlich, dass du im Stylesheet assets/theme.css  in der Klasse

.btn--secondary-accent {
background-color: var(--color-body);
color: var(--color-btn-primary);
border-color: var(--color-btn-primary); }
.btn--secondary-accent:not([disabled]):hover, .btn--secondary-accent:focus {
background-color: var(--color-body);
color: var(--color-btn-primary-focus);
border-color: var(--color-btn-primary-focus); }

 

beim Wert background-color statt var(--color-body) einen Wert deiner Wahl eingibst. Die Datei assets/theme.css findest du, wenn du bei deinem Store beim Theme editieren auswählst.

Gruß
Thomas

 

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App