FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Debut Theme

Gelöst

Debut Theme

KFK
Besucher
2 0 0

Hallo Leute, 

warum gibt es das Debut Theme nicht mehr ? Wo kann ich es finden ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hey @KFK 

Die Vintage Themes werden nicht mehr angeboten da wir jetzt vollständig zu den 2.0 Themes gewechselt haben.

image.png

Auch eine Google Suche nach "Download Debut Theme Shopify" bringt keine Ergebnisse mehr. Ich habe aber eine alte Debut Kopie aus meinem Testshop jetzt heruntergeladen und den downloadbaren Theme-Export kannst du gerne in deinem Shop hochladen denn ich habe kaum etwas damit gemacht.

Hast du eins oder mehrere unserer 2.0 Themes ausprobieren können? Siehe diese hier wo du auch in deren Demos klicken kannst.

Good News: Mit unseren neuen Themes bekommst du 60-Min Design Time wo wir Anpassungen für dich machen können je nach unserer Design Richtlinie hier.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hey @KFK 

Die Vintage Themes werden nicht mehr angeboten da wir jetzt vollständig zu den 2.0 Themes gewechselt haben.

image.png

Auch eine Google Suche nach "Download Debut Theme Shopify" bringt keine Ergebnisse mehr. Ich habe aber eine alte Debut Kopie aus meinem Testshop jetzt heruntergeladen und den downloadbaren Theme-Export kannst du gerne in deinem Shop hochladen denn ich habe kaum etwas damit gemacht.

Hast du eins oder mehrere unserer 2.0 Themes ausprobieren können? Siehe diese hier wo du auch in deren Demos klicken kannst.

Good News: Mit unseren neuen Themes bekommst du 60-Min Design Time wo wir Anpassungen für dich machen können je nach unserer Design Richtlinie hier.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

KFK
Besucher
2 0 0

ok danke für die antwort . Der download link funktioniert jedoch nicht .. "kein zugriff auf mind mapper möglich"

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

@KFK 

Gut, ich habe den Debut Download jetzt über einen Cloud Account für dich hier bereitgestellt. Die .zip Datei einfach ganz in deiner Theme Library hochladen.

image.png

Lass wissen, falls dieser nicht funzt! 😉

Nia97
Besucher
1 0 0

Hey,

irgendwie lässt Shopify mich die .zip Datei nicht bei den Themen hochladen. Bin mir aber auch nichts sicher, ob ich was falsch mache. Kannst Du mir weiterhelfen ?

Hot-drink-Hansi
Tourist
10 0 1

Hi Gabe,

tatsächlich hab ich ein ähnliches Problem: Wir wollen einen Kunden unterstützen, der mit dem Debut Theme arbeitet. Wäre es möglich diesen Link wieder freizugeben, damit ich es mir auch fix ziehen kann? (Der Cloud Link läuft auf eine 404)

Besten Dank und viele Grüße,

Johannes

– Hansi
Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Hey @Hot-drink-Hansi 

Meine 2-Cents dazu sind: auf eins unserer neuen 2.0 Themes umzusteigen. Mit dem Debut Theme wird man sich die Zähne ausbeissen -> die Vorteile unsere 2.0 Themes liegen auf der Hand!

Die 2.0 Themes sind ein ganz anderes Biest der Möglichkeiten, um ein tolles modernes Shop auf die Beine zu stellen mit einer viel besseren UX und Kundenerfahrung. Siehe meinen Video dazu hier.

Das ist hier der Cloudlink um die Datei nochmal runterzuladen. Aber ich rate davon ab - zu sehr problembehaftet, und wird nicht mehr supported.

Hot-drink-Hansi
Tourist
10 0 1

Hi Gabe,

Danke für die Antwort. Leider funktioniert der Link für mich nicht. Ich muss mich mit einem Microsoft Konto anmelden, komme dann aber nicht weiter.

Wie gesagt, das ist nur für einen Kunden von uns. Wir sind mit einem 2.0 Theme unterwegs und sehr Happy damit. Ich möchte nur sicherstellen, dass das Paket, was wir für einen Kunden Planen, in dem Theme durchführbar ist.

Danke für die Hilfe

– Hansi
Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Hey @Hot-drink-Hansi 

Geht dieser Link hier?

Hot-drink-Hansi
Tourist
10 0 1

Hi Gabe,

Ja, der ging. Vielen Dank für die Mühe. Ich weiß, dass es frustrierend sein kann, wider besseren Wissens noch solche Dinge zu supporten, da kann ich den Mehraufwand doppelt wertschätzen.

– Hansi
Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Gerne geschehen und teu teu teu mit dem Shop! 😉