FROM CACHE - de_header

Debut Titelbild

Debut Titelbild

trenddrop
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Titelbild des Shops ändern, dort findet man ein paar Kostenlose Bilder die man verwenden kann.

Keines dieser Bilder kann ich speichern, kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? als ich den Shop erstellte konnte ich es ohne Probleme ändern

Danke und MFG

Maik

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey Maik! @trenddrop 

Du möchtest also ein schönes Bild von unserer "Burst" Library als Bild im Hero Banner deines Shops verwenden? Da findest du ganz tolle Bilder in den verschiedenen Kategorien.

Beim Speichern des Bildes gibt es zwei grüne Buttons zu klicken und ich vermute du hast vielleicht eines der Buttons nicht gesehen. Das zeige ich jetzt in meinem kurzen Video unten wie du das "kostenlose Bild" im Theme speicherst:

Falls das alles nicht zutrifft bräuchte ich ein paar Screenshots oder eine Aufnahme der Schritte die du ausführst um das analysieren zu können.

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog