Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen :),
ich nutze das Debutify-Theme und möchte gerne auf den Kategorie-Seiten jeweils einen individuellen Text unter dem Produktblock platzieren. Ich habe es schon mit Metafeldern versucht, bin aber kläglich gescheitert.
Über die Theme-Einstellungen direkt habe ich nichts gefunden, da, wenn ich einen Text einfüge, es auf allen anderen Seiten auch angezeigt wird.
Vielleicht hat jemand einen Rat.
Danke schonmal 🙂
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Cogi damit du einer Kategorie den individuellen Text zuweisen kannst, musst du eine neue Kategorie-Vorlage erstellen. In dieser Vorlage kannst du dann für jede Kategorie eine Vorlage erstellen. Allerdings finde ich die Option mit Metafeldern gar nicht so schlecht, da man dadurch die Anzahl an Vorlagen gering halten kann.
Da Debutify auch OS2.0 kompatibel ist, sollte dir folgende Seite/Anleitung für neue Vorlagen weiterhelfen: https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates#neue-vorlage-erstel...
Erfolg.
Wunderbar. Das klappt. Vielen lieben Dank :).
Erfolg.
@Cogi damit du einer Kategorie den individuellen Text zuweisen kannst, musst du eine neue Kategorie-Vorlage erstellen. In dieser Vorlage kannst du dann für jede Kategorie eine Vorlage erstellen. Allerdings finde ich die Option mit Metafeldern gar nicht so schlecht, da man dadurch die Anzahl an Vorlagen gering halten kann.
Da Debutify auch OS2.0 kompatibel ist, sollte dir folgende Seite/Anleitung für neue Vorlagen weiterhelfen: https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates#neue-vorlage-erstel...
Erfolg.
Wunderbar. Das klappt. Vielen lieben Dank :).
Benutzer | RANKING |
---|---|
17 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023