FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Debutify Theme Kategorieseiten

Gelöst

Debutify Theme Kategorieseiten

Cogi
Tourist
4 1 0

Hallo zusammen :),

ich nutze das Debutify-Theme und möchte gerne auf den Kategorie-Seiten jeweils einen individuellen Text unter dem Produktblock platzieren. Ich habe es schon mit Metafeldern versucht, bin aber kläglich gescheitert.

Über die Theme-Einstellungen direkt habe ich nichts gefunden, da, wenn ich einen Text einfüge, es auf allen anderen Seiten auch angezeigt wird.

Vielleicht hat jemand einen Rat.

Danke schonmal 🙂

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Finer
Shopify Partner
2626 555 917

Erfolg.

@Cogi damit du einer Kategorie den individuellen Text zuweisen kannst, musst du eine neue Kategorie-Vorlage erstellen. In dieser Vorlage kannst du dann für jede Kategorie eine Vorlage erstellen. Allerdings finde ich die Option mit Metafeldern gar nicht so schlecht, da man dadurch die Anzahl an Vorlagen gering halten kann.

Da Debutify auch OS2.0 kompatibel ist, sollte dir folgende Seite/Anleitung für neue Vorlagen weiterhelfen: https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates#neue-vorlage-erstel...

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Cogi
Tourist
4 1 0

Erfolg.

Wunderbar. Das klappt. Vielen lieben Dank :).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2626 555 917

Erfolg.

@Cogi damit du einer Kategorie den individuellen Text zuweisen kannst, musst du eine neue Kategorie-Vorlage erstellen. In dieser Vorlage kannst du dann für jede Kategorie eine Vorlage erstellen. Allerdings finde ich die Option mit Metafeldern gar nicht so schlecht, da man dadurch die Anzahl an Vorlagen gering halten kann.

Da Debutify auch OS2.0 kompatibel ist, sollte dir folgende Seite/Anleitung für neue Vorlagen weiterhelfen: https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates#neue-vorlage-erstel...

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Cogi
Tourist
4 1 0

Erfolg.

Wunderbar. Das klappt. Vielen lieben Dank :).