Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Debutify Theme, kann es im Theme Shop aber leider nicht finden. Gibt es das Theme noch oder heißt es jetzt anders?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Debutify (debutify.com) ist ein nicht-unterstütztes/zertifiziertes Theme von Theme Forest (und deswegen nicht im Shopify Theme Store zu finden) von dem die meisten Experten raten: Hände weg davon!
Eben weil es mit viel zu vielen Features vollgestopft ist, mit denen du und die Besucher zu deinem Shop, down-the-line nur Probleme bekommen werden beim Stöbern durch deine Produkte. Das Debut Theme dagegen ist ein 1.0 Theme das nicht mehr angeboten wird.
Wenn du mir etwas mehr über deine Brand Identity, deine Produkte, und dein Zielpublikum erzählst, kann ich dir ein paar Theme Empfehlungen geben, die du dann selber testen kannst in deinem Shopify Admin!
Alles klar, vielen Dank. Ich werde das Showcase probieren!
Debutify kannst du unter dem Link von @Ben310 finden.
Bedenke bitte, dass du für jedes Feature Geld zahlst. Jedes Feature. Zudem ist der Code aus Sicht eines Entwicklers sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe vor 2 Monaten den Spaß gehabt, eine "Kleinigkeit" anzupassen. Bei Focal, Impact, Impulse.. aus einem Theme des Shopifyshop's wäre das eine Sache von einer Stunde gewesen. Bei Debutify kannst die Zeit verfünffachen. Und das nur, weil die sich selbst einen Fehler eingebaut haben. 🙂
Merke hier: Kaufe günstig und du wirst im Nachgang die hohen Kosten haben.