Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Could someone please help me to delete the Shopify Icon on password page of the prestige theme.
I already got rid of the "powered by" but now there is still the shopify logo.
I tried to enter different things into the coding but it did not work.
Things that did not work:
.template-password .password-footer-inner { display: none !important; }
a.shopify-link { display: none !important; }
Thanks for your help!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @PRabbit na klar, sehr gerne. Gehe auf dein Theme auf die Passwortseite und wie im Screenshot markiert dort fügst Du in der CSS den Code von oben ein. Dann sollte das Logo weg sein.
Hallo @PRabbit ich arbeite auch mit dem Prestige Theme und habe dort eingegeben:
svg.icon.icon-shopify-logo {
display: none;
}
Gruß Markus
Hallo @VIVID_24
Könntest du mir nochmal erklären wo genau du das eingegeben hast und wie der Code dann aussehen muss? Vielen vielen Dank!! 😅
Erfolg.
Hallo @PRabbit na klar, sehr gerne. Gehe auf dein Theme auf die Passwortseite und wie im Screenshot markiert dort fügst Du in der CSS den Code von oben ein. Dann sollte das Logo weg sein.
Also das ist jetzt wirklich unglaublich, es hat geklappt. Ich habe ungelogen 3 Stunden mit Shopify und 5 Mails mit den Entwicklern geschrieben und du hilfst mir innerhalb von 20 Minuten. Ich danke dir vielmals!!!
Kein Problem, habe ich gerne gemacht 😊
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024