FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Betreff: Diashow Foliengröße ändern

Gelöst

Diashow Foliengröße ändern

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Hallo liebe Community, kann man die Foliengröße der Slideshow ändern und wenn ja wie? Ganz lieben Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hey @AnnaBe,

freut mich zu hören, dass es bei dir so gut läuft und dass dein Shopify Shop mit dem Themebackup glatt läuft.

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop baut, der sich abhebt. 

Ich freue mich schon auf den Launch deines Shops,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Hallo nochmal, vllt zur Erläuterung, ich habe das Problem, dass wenn ich die Ansicht der Slides auf mittel oder groß setze sich die Größe des Bildes nicht verändert (bleibt klein), dafür erscheint ein breiter weißer Rand zwischen dem Bild und den Nav. Knöpfen.

Und wenn ich als Größe die "Größe des ersten Bildes" angebe, ist zwar das Bild groß, dafür kann ich meinen Text nicht unten links einfügen, er geht über das Folienmaß für kleine Bildgrößen nicht hinaus und hängt irgendwo im linken oberen Viertel des Bildes. Und ich sehe im Editor, dass die Foliengröße sich gar nicht ändert, obwohl sie das sollte, oder?  Ist das irgendwie verständlich ausgedrückt? Irgendwie komme ich da nicht weiter und wäre sehr glücklich über eure Hilfe

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Das Problem hat sich mit einer frischen Kopie meines Shops erledigt, die nicht buggt

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hey @AnnaBe,

freut mich zu hören, dass es bei dir so gut läuft und dass dein Shopify Shop mit dem Themebackup glatt läuft.

Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren, die erläutern, wie man einen Shopify Shop baut, der sich abhebt. 

Ich freue mich schon auf den Launch deines Shops,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog