FROM CACHE - de_header

Dritte Produkt Option nicht anwählbar

012bzio
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich in meinem Shop Produkte, die drei Varianten Optionen haben. Nun sind alle Hier angegebenen Variationen auf Lager. Trotzdem zeigt mir das Theme immer folgendes an. Die dritte Variante ist dabei immer ausgegraut bzw. durchgestrichen. Ganz egal welche Variante ich auch auswähle.

Folgend verlinke ich mal die betreffende Shopseite: https://wreas.de/collections/chopart-socken/products/chopart-lisfranc-stumpfstrumpf-socken-vollplues...

Ich habe zu dieser Thematik schon viel nachgeforscht. Zuletzt bin ich darauf gestoßen, dass es mit den linked product options zu tun haben kann. Eine Lösung habe ich bisher aber nicht gefunden.

Wenn jemand von euch mir helfen könnte, würde ich mich sehr darüber freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Häßler

P.S. Hier noch das Bild, was das Problem zeigt.

drei varianten optionen.JPG

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @012bzio 

Danke für die vielen Angaben und den Link und meiner Vermutung nach liegt der Wurm im Theme Code. Ich habe das Problem jetzt auf deinem Link reproduzieren wollen wie man hier sehen kann. Wird auch das Inventar für alle Produkte verfolgt?

Hast du versucht 1) das Theme Code mal zurück zu setzen zu einer früheren Version und 2) mit den Theme Entwickler sprechen können?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog