Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo liebe Community,
ich habe Produkte über Printful erstellt und zu Shopify synchronisiert. Nach Musterbestellungen habe ich einige Designs noch mal angepasst. Wenn ich über Printful/Stores synchronisiere, werden die angepassten Designs jedoch nicht übernommen und bisher habe ich auch noch keine andere Möglichkeit rausfinden können.
Könnt ihr mir helfen? Ich müsste sonst die Produkte noch mal neu hochladen und anpassen.
Ich hoffe, dass jemand von euch da schon mal Erfahrung zu gesammelt hat 🙂
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Miriam
Hey Miriam! @Miriam-P1
An erster Stelle wirst du einige Printful User in unserer privaten FB Gruppe hier finden die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Das ist ein häufiges Problem, das viele Leute erleben können, wenn sie Änderungen an Produkten in Printful vornehmen und versuchen, diese Änderungen mit ihrem Shopify-Shop zu synchronisieren. Das habe ich jetzt für dich gegoogelt und folgende Search Results gefunden die dir helfen können:
Hier sind weitere Schritte, die du versuchen kannst die ich aus den obigen Links entnommen habe:
Produkt-Resynchronisierung:
Manuelle Aktualisierung:
Produkt Neu-Synchronisierung:
Support:
Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen für dich funktioniert und du die Produkte nicht von Grund auf neu erstellen musst. Es ist immer ratsam, nach Änderungen oder Aktualisierungen durch so eine App Testbestellungen auszuführen.
Das Ganze kannst du mit Testbestellungen testen, da diese ein wichtiges Tool sind, um die sog. "Checkout Reibung" zu testen und die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024