FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Druckdatei von Printful zu Shopify synchronisieren

Druckdatei von Printful zu Shopify synchronisieren

Miriam-P1
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community,

ich habe Produkte über Printful erstellt und zu Shopify synchronisiert. Nach Musterbestellungen habe ich einige Designs noch mal angepasst. Wenn ich über Printful/Stores synchronisiere, werden die angepassten Designs jedoch nicht übernommen und bisher habe ich auch noch keine andere Möglichkeit rausfinden können.

Könnt ihr mir helfen? Ich müsste sonst die Produkte noch mal neu hochladen und anpassen.

Ich hoffe, dass jemand von euch da schon mal Erfahrung zu gesammelt hat 🙂

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Miriam

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey Miriam! @Miriam-P1 

An erster Stelle wirst du einige Printful User in unserer privaten FB Gruppe hier finden die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Das ist ein häufiges Problem, das viele Leute erleben können, wenn sie Änderungen an Produkten in Printful vornehmen und versuchen, diese Änderungen mit ihrem Shopify-Shop zu synchronisieren. Das habe ich jetzt für dich gegoogelt und folgende Search Results gefunden die dir helfen können:

Hier sind weitere Schritte, die du versuchen kannst die ich aus den obigen Links entnommen habe:

Produkt-Resynchronisierung:

• Gehe zu deinem Printful-Dashboard und klicke auf "Stores".
  • Wähle deinen Shopify-Shop aus der Liste aus.
  • Hier siehst du eine Liste deiner synchronisierten Produkte. Suche das Produkt, das du aktualisiert hast, und klicke auf das „Sync“-Symbol (normalerweise ein kreisförmiges Symbol). Dies sollte die Produktdaten erneut mit Shopify synchronisieren.

Manuelle Aktualisierung:

• Wenn die automatische Synchronisierung nicht funktioniert, kannst du versuchen, die Produktdetails manuell in Shopify zu aktualisieren. Kopiere die relevanten Informationen aus Printful (z.B. Bilder, Beschreibungen) und füge sie in die entsprechenden Felder des Produkts in Shopify ein.

Produkt Neu-Synchronisierung:

• Ein weiterer Weg, den du ausprobieren könntest, ist, das Produkt in Printful zu "entkoppeln" und dann erneut mit Shopify zu synchronisieren.
    • Lösche zuerst die synchronisierte Version des Produkts in Shopify.
    • Gehe dann zurück zu Printful und entkoppel das Produkt (dies sollte das Produkt nicht aus Printful entfernen, sondern nur die Verbindung zu Shopify trennen).
    • Synchronisiere dann das Produkt erneut mit Shopify.

Support:

• Wenn keiner der obigen Schritte funktioniert, empfehle ich, den Support von Printful zu kontaktieren die in der Regel sehr hilfreich sind.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen für dich funktioniert und du die Produkte nicht von Grund auf neu erstellen musst. Es ist immer ratsam, nach Änderungen oder Aktualisierungen durch so eine App Testbestellungen auszuführen.

Das Ganze kannst du mit Testbestellungen testen, da diese ein wichtiges Tool sind, um die sog. "Checkout Reibung" zu testen und die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog