FROM CACHE - de_header

Ecom Solid Erfahrung

Gelöst

Ecom Solid Erfahrung

10xer
Tourist
9 0 3

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Ecom Solid gemacht? Sie bieten Ihre Dienstleistung für 19/Monat an, wo man dann sein Shop Design erstellen kann.

Gibts bei diesem Punkt auch alternativen die Kostenlos sind? Oder braucht man überhaupt sowas ?

Danke für eure Feedbacks im Voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
18377 2877 4242

Erfolg.

@10xer 

Aber gerne! Das wäre auch meine Wahl um ehrlich zu sein. Ich würde an deiner Stelle einfach alle 6 Themes zum Shop hinzufügen, alle testen und aufbauen, in den Sandkästchen rumbuddeln, und dann entscheide dich welches am besten zu deinen Produkten und Branding passt:

image.png

Da die Shopify Themes sind bekommst du von unserem Design Team 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail und unser Design Team wird das anschauen können.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
18377 2877 4242

Hey @10xer 

Danke für die Frage und ich selber nicht aber höre von anderen, dass die Themes von ecomsolid.com nicht schlecht sind. Die meinst du, richtig?

Das Theme wird als App installiert die nicht über den Shopify Appstore läuft aber diese App bekommt sehr viele Rechte die man nicht unbedingt geben möchte.

Das Template ist aber nicht schlecht im Aufbau und man kann auf einer externen Seite sehr viel anpassen. Es gibt auch eine kostenlose Version, die ausreichen sollte. Aber ich kann verstehen dass man mit einem Theme das von Shopify NICHT unterstützt wird unsicher ist.

Der Growth Plan kostet 19$ mtl. und beinhaltet 6 Themes und diverse Apps wie Upsell usw. Der Gratisplan ist aber, wie gesagt, auch scheinbar gut. Warehouse kostet einmalig mehr dagegen aber ohne Addons.

Es lässt sich einfach einrichten da es wie eine App funktioniert also Anpassungen sind anscheinend relativ einfach. Also braucht man weitgehend keine Programmierkenntnisse und vieles geht mit Drag & Drop.

Ein paar der Nachteile dieses nicht-Shopify Themes:

• Grundpreise werden nicht in das Theme importiert wie bei den Shopify Themes und somit müssen die mit einem Programmierer einprogrammiert werden.
  • Andere wichtige Texte wie "inkl. MwSt." oder "zzgl. Versandkosten" usw. ebenfalls nicht.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

10xer
Tourist
9 0 3

Hallo @Gabe 

vorab möchte ich dir für deine schnelle und kompetente Rückmeldung danken.

Also dann denke ich dass für den Start die Kostenlose Themes das Shopify angeboten werden vollkommen ausreichen, um die erste Absatzzahlen zu generieren.

Danke und Beste Grüße

Shir

Gabe
Shopify Staff
18377 2877 4242

Erfolg.

@10xer 

Aber gerne! Das wäre auch meine Wahl um ehrlich zu sein. Ich würde an deiner Stelle einfach alle 6 Themes zum Shop hinzufügen, alle testen und aufbauen, in den Sandkästchen rumbuddeln, und dann entscheide dich welches am besten zu deinen Produkten und Branding passt:

image.png

Da die Shopify Themes sind bekommst du von unserem Design Team 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail und unser Design Team wird das anschauen können.

10xer
Tourist
9 0 3

@Gabe weiss deinen Support zu schätzen danke dir !

Beste Grüße

Shir