FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Eigene Farbenamen

Eigene Farbenamen

Anke2022
Besucher
2 0 0

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, eigene Farbnamen zu vergeben.  Shopyfiy Stiletto. Ich habe eine png mit dem Namen Pink, Candy Pink und Candypink.png. Die Podukte existieren auch in allen Varianten. Warum ist mein Button bei Candy Pink weiss? Ist ein Dublikat von Pink nur mit dem Namen Candy Pink. Was übersehe ich. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 11.54.13.png

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 12.14.01.png

Bildschirmfoto 2023-01-16 um 12.05.50.png

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Anke2022 

Es ist leider nicht ganz klar was hier das Problem ist denn wir haben 1) keinen Link zu einem Beispiel, wir wissen nicht 2) welche genauen Schritte du ausführst, 3) welches Theme das ist, 4) welche Apps zu verwendest und, und...

Das beste für dich wäre entweder die Theme Entwickler zu kontaktieren, oder wenn das eine App ist, die App Entwickler. Ansonsten stelle deine Frage in unserem Design Forum hier oder engagiere einen Experten und einen kann ich gerne empfehlen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Anke2022
Besucher
2 0 0

Vielen Dank. Ich habe die Lösung.

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

@Anke2022 

Du kannst die Lösung hier natürlich mit uns teilen, im Falle jemand anders in derselben Situation ist und deine Lösung weiterhelfen kann! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog