Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo,
heute habe ich meinen ersten Shop mit Dawn eingerichtet.
Eigentlich bin ich damit auch sehr glücklich, nur eine Einstellung macht mir Kopfzerbrechen:
Bisher verkaufe ich nur ein Produkt. Je nach Einstellung ist leider die Karte dafür riesig oder kleiner, aber dafür linksbündig.
Kann ich das eine Produkt zentriert zeigen?
Vielen Dank für Hilfe jeder Art!
Dominique
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Dominique! @DominiqueRoyalz
Siehe wie du einen Screenshot hochladen kannst hier.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@DominiqueRoyalz welches Theme verwendest du denn UND kannst du ein Screenshot vom aktuellen Stand zur Verfügung stellen?
Hallo Finer,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich verwende Dawn (hatte ich auch ganz am Anfang dazugeschrieben 😉 )
Heute Nacht habe ich noch bis etwa 5 Uhr daran gesessen und habe jetzt eine brauchbare, wenn auch nicht so ganz elegante Lösung gefunden: Wenn ich ein breites Bild nutze, zentriert Dawn das von selbst.
Wenn ich dann Heading und Beschreibung herausnehme und statt dessen ein Rich Text-Element mit genau diesen Informationen darüber setze, habe ich optisch ein gutes Ergebnis
Ich würde mich aber sehr für eine bessere Lösung interessieren, wenn du eine für mich hast!
😊
Ich hätte dir gern einen Screenshot geschickt, aber ich kann ihn weder als jpg noch pdf noch png hochladen.
Viele Grüße
Dominique
Erfolg.
Hey Dominique! @DominiqueRoyalz
Siehe wie du einen Screenshot hochladen kannst hier.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Super! Vielen Dank!!
Also dann...
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024