FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

einen Shopify-Shop im stil von eine Webseite

einen Shopify-Shop im stil von eine Webseite

TDEU
Shopify Partner
6 0 0

Hallo,

ich möchte einen Shopify-Shop erstellen, der möglichst nah an das Design und die Struktur von https://www.helene-goldfischer.de/ herankommt – idealerweise so nah wie möglich.

Könnt ihr mir empfehlen, wie ich dabei am besten vorgehen sollte? Gibt es bestimmte Themes, die sich besonders gut für eine solche Umsetzung eignen? Ist es grundsätzlich möglich, eine Shopify-Seite so anzupassen, dass sie dem gewünschten Design nahezu 1:1 entspricht?

Ich freue mich auf eure Vorschläge und eure Einschätzung!

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1772 206 321

1:1 wird schwer aber das ist das Responsive Theme. Du musst halt ein paar Themes zum Shop hinzufügen und darin etwas rumbasteln. Scrolle auch in dieser Theme Demo und dieser runter. Dann wenn du eine Entscheidung triffst welches Theme das beste ist, es aufbauen. Wenn fertig, die Theme Lizenz bezahlen.

Nordalux
Shopify Partner
1024 115 209

Wenn wir nur die Startseite isoliert anschauen: Möglich. Wie Ben sagte, Themes discovern und viel herumprobieren. Jedoch wird der Weg übers Coding euch nicht erspart bleiben.

Möchtet ihr den Shop dahinter auch so darstellen? Auf einer einzigen Seite kaum machbar. Es gibt Wege und Mittel dies dennoch halbwegs so hinzubekommen, doch rechnet damit mit einem guten 5-stelligen Betrag.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen