FROM CACHE - de_header
Gelöst

Einstellungen im Desing

anexiano
Tourist
11 0 10

Hallo

 

Wie kann ich einstellen das beim Design, wenn man auf über die Rubriken fährt automatisch aufgehen ohne zu klicken? Und wie kann ich unten bei der Produktübersicht  nicht nur einen Pfeil haben um auf die nächste Seite zu kommen sondern Zahlen das man zb. von Seite 2 direkt auf Seite  5 springen kann.

 

Danke für die Hilfe.

 

Gruss

 

Stefan 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Erfolg.

Hallo Stefan,

 

Kai hier von Shopify.

 

Es gibt ein paar Apps in unserem Appshop, die die Funktionen des Menüs in einem Shopify Shop erweitern.

 

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

 

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

 

Alternativ hierzu kann ich die Shopify Experten empfehlen, die Sie für diese Anpassung einstellen können. 

 

Die Seitenbeschriftung wird über das von ihnen verwendete Theme gesteuert. Welches Theme Sie verwenden und wer dies herausgibt sehen Sie so nach. Wenn Sie Glück haben, finden Sie dort in den aufgelisteten FAQs des Themes eine Anleitung dafür, wie man die Seitenbeschriftungen ändert. Ansonsten können Sie dies auch von den Shopify Experten umsetzen lassen.

 

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Erfolg.

Hallo Stefan,

 

Kai hier von Shopify.

 

Es gibt ein paar Apps in unserem Appshop, die die Funktionen des Menüs in einem Shopify Shop erweitern.

 

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

 

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

 

Alternativ hierzu kann ich die Shopify Experten empfehlen, die Sie für diese Anpassung einstellen können. 

 

Die Seitenbeschriftung wird über das von ihnen verwendete Theme gesteuert. Welches Theme Sie verwenden und wer dies herausgibt sehen Sie so nach. Wenn Sie Glück haben, finden Sie dort in den aufgelisteten FAQs des Themes eine Anleitung dafür, wie man die Seitenbeschriftungen ändert. Ansonsten können Sie dies auch von den Shopify Experten umsetzen lassen.

 

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog